Ergebnis NF - Messung *jubel*
Heute habe ich die Blutergebnisse von der NF - Messung bekommen!
Ich fasse mich kurz:
Laut meinem Alter(35) hätte ich ja ein Risiko für Trisomie 21 von 1: 276...
Als Gesamt - Risiko war es nach der Untersuchung nur noch 1: 5493 und es liegt keine Indikation für die Durchführung einer FU vor! Ich freue mich so!!!!
Noch dazu wurde heute meine Krankmeldung verlängert, ich werde wohl die ganze Ss zu Hause genießen dürfen, ist das nicht toll???
Übrigens liegt das Gesamt - Risiko für Trisomie 13 + 18 bei 1: 45154...
Ich wünsche euch alles Gute und auch so tolle Neuigkeiten, falls ihr einen FA - Besuchvor euch habt ;-)))))
GlG Lion**13+5
Re: Ergebnis NF - Messung *jubel*
LG kirsten mit phillip*14.06.04 (39w) & krümel inside 12+3
Nein, hast nix verpasst ;-))) Hat einzig und allein mit meiner Vorgeschichte zu tun (siehe Profil). Meine FÄ ist sehr vorsichtig und es dient eigentlich hauptsächlich der Prophylaxe... Bin Lehrerin und kann leider nicht nur "halb" arbeiten gehen - muss da voll belastbar sein und das wollen wir lieber nicht ausprobieren...
GlG Lion**13+5
ich freue mich für dich. Deine Nachrichten werden ja immer besser. Das muss ein richtiger Wonneproppen werden.
Aber warum sollst du die ganze Schwangerschaft zu Hause bleiben? Was ist da die Begründung?
Du musst es nicht erzählen, aber wenn ich dein Profil richtig interpretiere, haben wir den gleichen Beruf. Wenn es also damit zu tun hat, würde mich die Begründung sehr interessieren.
Genieß die tollen Neuigkeiten und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
try