Ergebnis NF - Messung *jubel*
Heute habe ich die Blutergebnisse von der NF - Messung bekommen!
Ich fasse mich kurz:
Laut meinem Alter(35) hätte ich ja ein Risiko für Trisomie 21 von 1: 276...
Als Gesamt - Risiko war es nach der Untersuchung nur noch 1: 5493 und es liegt keine Indikation für die Durchführung einer FU vor! Ich freue mich so!!!!
Noch dazu wurde heute meine Krankmeldung verlängert, ich werde wohl die ganze Ss zu Hause genießen dürfen, ist das nicht toll???
Übrigens liegt das Gesamt - Risiko für Trisomie 13 + 18 bei 1: 45154...
Ich wünsche euch alles Gute und auch so tolle Neuigkeiten, falls ihr einen FA - Besuchvor euch habt ;-)))))
GlG Lion**13+5
Re: Ergebnis NF - Messung *jubel*
LG kirsten mit phillip*14.06.04 (39w) & krümel inside 12+3
Nein, hast nix verpasst ;-))) Hat einzig und allein mit meiner Vorgeschichte zu tun (siehe Profil). Meine FÄ ist sehr vorsichtig und es dient eigentlich hauptsächlich der Prophylaxe... Bin Lehrerin und kann leider nicht nur "halb" arbeiten gehen - muss da voll belastbar sein und das wollen wir lieber nicht ausprobieren...
GlG Lion**13+5
ich freue mich für dich. Deine Nachrichten werden ja immer besser. Das muss ein richtiger Wonneproppen werden.
Aber warum sollst du die ganze Schwangerschaft zu Hause bleiben? Was ist da die Begründung?
Du musst es nicht erzählen, aber wenn ich dein Profil richtig interpretiere, haben wir den gleichen Beruf. Wenn es also damit zu tun hat, würde mich die Begründung sehr interessieren.
Genieß die tollen Neuigkeiten und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
try
Die Krankmeldung hat einzig und allein mit meiner Vorgeschichte zu tun (siehe Profil). Meine FÄ ist sehr vorsichtig und es dient eigentlich hauptsächlich der Prophylaxe... Kann ja leider in unserem Beruf nicht nur "halb" arbeiten gehen - muss da voll belastbar sein und das wollen wir lieber nicht ausprobieren... Außerdem hat es wohl mit meinem Alter zu tun - ich habe biolog. gesehen keine Zeit mehr für Experimente, daher gehen wir auf Nummer sicher, soweit das geht ;-))))
GlG Lion**13+5
das ist bestimmt super beruhigend. Jetzt kannst du unbeschwert deine Kugelzeit genießen.
LG Marie, die noch NF-Messung vor sich hat *bibber*
Tolle Nachricht *freu*
ich freue mich für Dich, dass Dein Blutergebnis auch soooo gut ausgefallen ist:-)....Da ich ja meine positiven Blutergebnisse letzte Woche Freitag mitgeteilt bekommen habe, weiß ich, wie seelig Du Dich jetzt fühlen musst....GLG Taty u.Krümel 13+5
wahnsinn, das sind doch super Ergebnisse, herzlichen Glückwunsch zur vom
Herzen fallenden Lawine! :o))) *freumit*
Bin schon gespannt auf mein Screening nächste Woche Donnerstag, aber bin
eigentlich ganz zuversichtlich :o)
LG, Meike 11+3
freut mich echt für dich
liebe grüße
christin 13+4
das ist ja gigantisch - Mensch ich freu mich so für Euch ;o)
Und dass Du die ganze ss krank geschrieben bist paßt ja gut mit dem neuen Häuschen, gell? Wie weit seit Ihr da eigentlich jetzt? PN doch mal ;o)
Knuddel Dich mal ganz feste!
GGLG Alexa, die heute ersten Termin mit Hebi hat und ab morgen im 5. Monat ist *megafreu* 15+6
Was für ne tolle Risikoquote!
Aber Du bist nicht wirklich schlimm krank wegen der Krankmeldung,
oder?
LG
Chrissi
17+1 oder so
Nein, bin zum Glück überhaupt nicht krank, es geht mir sehr gut!! ;-)))
Die Krankmeldung hat einzig und allein mit meiner Vorgeschichte zu tun (siehe Profil). Meine FÄ ist sehr vorsichtig und es dient eigentlich hauptsächlich der Prophylaxe... Kann ja leider in unserem Beruf nicht nur "halb" arbeiten gehen - muss da voll belastbar sein und das wollen wir lieber nicht ausprobieren... Außerdem hat es wohl mit meinem Alter zu tun - ich habe biolog. gesehen keine Zeit mehr für Experimente, daher gehen wir auf Nummer sicher, soweit das geht ;-))))
GglG Lion**13+6
traumhaft...
viel spaß dabei! :-))
glg von oki 10+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen