Suchen Menü

Ergebnis Bluttest NF-Messung

Hallo Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich Euch allen frohe Ostern und hoffe, dass Ihr alle richtig tolle Osternester gefunden habt!
Am Do. habe ich also das Bluttestergebnis zu der NF-Messung (NF war immerhin 2,5 mm also lt. meinem FA grenzwertig) bekommen. Gott sei Dank ist so mein Risiko von 1:420 auf 1:3500 gesunken!!!!! Also somit auch keine Indikation für eine FU, und ich bin ehrlich gesagt froh, um diese Entscheidung herum zu kommen.
Sollte irgendwann mal Kind Nr. 3 unterwegs sein, werde ich mir den Stress der NF-Messung allerdings definitiv nicht mehr antun.
So wie es im Moment aussieht, wird es übrigens wohl ein Junge!
Einen Kinderwagen haben wir letzte Woche auch bestellt: einen Emmaljunga Classic Duo Combi!!!! *freu* Endlich mal was Gscheids, bei meiner Tochter haben gleich 2 gebrauchte Kiwas relativ schnell den Geist aufgegeben...
Ganz liebe Grüße
Michie mit Anna Noelle 18 Mon. & Junior 14+3
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Bluttest NF-Messung

Hallo Michie,
das ist ja ein prima Ergebnis, da wird Dir ein Stein vom Herzen gefallen sein. Genieße jetzt Deine Schwangerschaft und den Frühling - der Sommer wird bestimmt anstrengend genug! :-)
LG Tini

Re: Ergebnis Bluttest NF-Messung

Hallo,Michi..daher hab ich mir den Stress der NT nur in der ersten SS angetan,wo es noch umsonst war damals...schön,das du nun glücklich bist und die SS genieße nun...glg feechen 16.te SSW

Re: Ergebnis Bluttest NF-Messung

Hallo Michie,
ich kann dich sehr gut verstehen! Meine NF war 2,6mm also ebenfalls grenzwertig und habe auch auf den Blutwert hingebibbert. Bin jetzt bei 1:2300 immerhin gelandet. Nocheinmal werde ich mir diesen Horror mit der NF-Messung auch nicht antun...
LG
Lusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen