Suchen Menü

Ergebins der FU ist da !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen zusammen.
Das muß ich mal eben loswerden, ich hatte gestern die Fruchtwasseruntersuchung bei 15+1 ( aufgrund eines schlechten Ergebnisses bei der Nackenfaltenmessung 4mm), war überhaupt nicht schlimm, dann finde ich die Blutabnahme schlimmer, gerade eben habe ich das Vorergebnis erfahren: Wir werden einen GESUNDEN !!!!! Jungen bekommen. Ich bin so glücklich uns so froh, würde am liebsten die ganze Welt küssen.
Gruß an Alle
Bettina
Bisherige Antworten

Super! Alles Gute auch weiterhin!!! Liebe Grüße.

Re: Ergebins der FU ist da !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallochen Bettina,
hui, wow, gleich noch ein kleiner Bub hier. Schön, daß alles in Ordnung ist mit dem Winzling!
LG von Sylly, 15+5, die auch gaaaanz neugierig ist, wer im Bauch rumtanzt...aber noch net weiß

schöööööööööööööööön...

...ich freue mich sehr für euch!! :-)
jetzt geht's an die namensuche! viel spaß! :-))
glg von oki 11+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Das ist ja SUUUPER! Glückwunsch! ;-))))))))

hach ist das schöööööööööööön, *drück*!

Re: Ergebins der FU ist da !!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Bettina,
das freut mich sehr, und ich kann nachfühlen, wie toll es Dir/Euch jetzt geht!!
Wir haben nach einer auffäll. NT Messund eine Chorionzottenbiopsie machen lassen (Trisomierisiko lag bei 1:36) und auch bei uns ist alles fein! Es wird ein Mädchen...
LG und schöne Ostern!
Leo mit Böppelinchen
(17+2)

Re: Ergebins der FU ist da !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Bettina,
das ist ja schön! :o)))) Ich freue mich sehr für Euch, das ist sicherlich eine
Riesen-Erleichterung gewesen!
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 12+6

Gratuliere-weiterhin alles Gute u schöne Ostern!!!

Re: Ergebins der FU ist da !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,betti...schönes ergebnis...bin allerdings immer n bissken irritiert,da man doch alle ergebnisse erst später bekommt und der schnelltest nur 3sachen untersuchen lässt?oder ist das heut anders...?glg feechen sich für dich freut...

Re: Ergebins der FU ist da !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen.
Das Endergebnis bekomme ich, aber die Dame am Telefon sagte schon, der Test wäre super gut ausgefallen und ich bräuchte mir überhaupt keine Sorgen mehr machen, ich denke dann ist es auch so.
Gruß
Betti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen