Suchen Menü

Erfolgsmeldung *ganzstolzbin*

Hi Ihr,
Sara hat sich heute mehrfach freiwillig und ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht!!!!
Anders herum geht es schon länger - das Gewicht des Köpfchens machte es möglich ;-))
Aber jetzt scheint sie es wirklich drauf zu haben *freu*
Außerdem probiert sie gerade Zischlaute wie eine Schlange - ist nur die Frage, ob Schlangen dabei auch so viel spucken *lach*
LG
Anja mit sportlicher Sara - 19 W + 4 T
Bisherige Antworten

Nachtrag

Die Wingbo-Schaukel haben wir übrigens wieder verkauft. Die war super, um sie überhaupt zur Bauchlage hin zu bekommen (Sara lag aber nur so 3 - 4 x kurz drauf). Aber so hat sie auf der Krabbeldecke viel bessere Entfaltungsmöglichkeiten ;-))

Re: Erfolgsmeldung *ganzstolzbin*

Hallo Anja,
na super, Luke schafft es bis jetzt nur vom Bauch auf den Rücken- auch dank seines Gewichtes...Mal sehen ,wann er es schafft! Ja die Laute, die die Kleinen jetzt so von sich geben -ist schon lustig.Luke kreischt manchmal so laut, dass er sich dann selbst erschreckt! Dann gurgelt er auch immer so süß. Na dann noch einen schönen Sonntag.LG Cori

Re: Erfolgsmeldung *ganzstolzbin*

Hi Cori,
Sara erzählt ihrem Stoffmäuschen immer alle Erlebnisse - und das arme Mäuschen ist immer ganz nass *lach*
Kreischt Luke auch in fremder Umgebung? Wenn wir bei der Babygymnastik sind, ist Sara immer ganz still und sagt keinen Pieps - sie guckt dann nur...
Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
LG
Anja

Re: Erfolgsmeldung *ganzstolzbin*

Hei Anja,
also ich glaube ich habe bald nen Hörsturz!! Luke testet seine Stimme aus- da versteht man das eigene Wort nicht mehr. Seit dem Wochenende ganz schlimm. Ja und woanders spielt er immer den braven ruhigen Jungen- lach- . Und wehe er ärgert sich mal-zB wenn er es nicht schafft sich zu drehen(vom Bauch auf den Rücken), dann wirds auch sehr laut momentan.Er wird bestimmt mal Stadionsprecher...meine armen Ohren! Warte mal ab, wenn die Mäuse woanders auch auftauen, dann gehts los... So, einen schönen Montag noch u.LG Cori

Re: Erfolgsmeldung *ganzstolzbin*

Hi Cori,
tja, Sara kann extrem laut brüllen, das kennen wir schon von den ersten Tagen ;-))
Lautes Sprechen oder Kreischen hat sie zum Glück noch nicht so trainiert, kommt sicher auch bald.
Alles Gute für Deine Ohren *lach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen