Suchen Menü

Erfahrungen zum Alvi Mäxchen

Weil wir es hier öfters mit dem Mäxchen hatten ...
In der Klinik haben alle Babies das Mäxchen an gehabt. Süß!!
Meiner ist ja nun ein ganz zarter, und er hatte wie alle das 62/68er Mäxchen. Die Innensäcke waren zum Teil auch 56er, aber ein 62er hatte er auch.
Klar wirkte das alles ein bisschen groß, aber es war nicht unpraktisch, auch für diesen Mini! Die Träger vom Übersack haben alle nicht zugeknöpft, also lagen die Kleinen wie in einem Pucksack, mit Hasenohren (die Rückenträger). Die vorderen Träger waren einfach nach unten umgeschlagen.
Wir haben daher beschlossen einen 62er zu kaufen. Allerdings haben wir dann auch noch einen 44er gekauft, der war deutlich reduziert bei BabyOne. Und was soll ich sagen: der 44er ist eher knapp bei unserem 45cm Kind. Also: die fallen gar nicht soooo groß aus!
Lieben Gruß
Alke und Oscar (8Tage)
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen zum Alvi Mäxchen

Hallo,alke..hoffe,euch gehts gut...
ich hab anfangs so 2-3monate immer nur die pucksäcke genommen...hab mir diesmal erstmalig einen Alvimax zur geburt gewünscht und bin mal gespannt...ich habe die Größe 62/68,da er erst für den winter ist...hoffe,der reicht dann;O)ich glaube,da können sie nackt rein nur mit windel?glg feechen,40ste SSw und WARTEND..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen