Suchen Menü

Erfahrungen mit Warmhaltebox für Gläschen???

Hallo Ihr Lieben,
hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Warmhalteboxen für Gläschen. Gibt´s z.B. von Reer. Ist so eine Art Tasche, mit Styropor-Innenleben. Wie lange halten die Gläschen wohl darin warm???
Und wie macht Ihr das, wenn Ihr mal unterwegs seit mit den Milchbreien oder dem Obstbrei am Nachmittag?
LG,
Anna
die mal wieder den Kopf voller Fragen hat am frühen Morgen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Warmhaltebox für Gläschen???

Hallo anna,
also ich denke von den Keimen her; wäre es besser, du nimmst heißes Wasser in einer thermoskanne mit; das hält wirklich den ganzen Tag heiß, und dann ruck-zuck zusammenschütten ist nirgendwo ein Problem;
bzw. bekommst du abgekochtes Wasser auch in jedem Gasthaus;
lg katha

Re: Erfahrungen mit Warmhaltebox für Gläschen???

Hi Katha,
ich meinte das warmhalten von Gemüsegläschen. Mit den Milchfalschen das mache ich immer so, daß ich eine Thermoskanne dabei habe.
Denke nur, wenn wir mal unterwegs sind, und der Gemüsebrei ansteht... . Es gibt ja von REER extra diese Warmhalteboxen für Gläschen.
LG,
Anna

Re: Erfahrungen mit Warmhaltebox für Gläschen???

Hallo,
ich habe so ein Ding für die Flasche. Die Flaschen kühlen deutlich langsamer darin aus und halten eine gute Temperatur. Ich finde die DInger gut. Habe die allerdings nur für Tee verwendet. Wie es mit Gläschen ist, keine Ahnung.
LG Simone

Re: Erfahrungen mit Warmhaltebox für Gläschen???

Hi Simone,
danke für Deine Antwort. Scheint ja hier ansonsten niemanden zu geben, der sich mit diesen Styropor-Behältnissen auskennt. Ich weiss auch gar nicht, wie lange man so ein Gemüsegläschen warmhalten darf? Vielleicht frag ich mal bei Hipp & Co. an.... .
Liebe Grüße,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen