Suchen Menü

Erfahrungen mit Quinny Freestyle 3 XL Comfort?

Hallo Ihr Lieben,
wir sind schon ein bisserl am überlegen, was wir demnächst für Justus für einen Sportwagen kaufen sollen.
Was habt ihr für Erfahrungen??? Wir liebäugeln mit dem Quinny Freestyle 3 XL Comfort. Hat den jemand schon im Gebrauch? Wo bkeommt man ihn günstig?
Derzeit haben wir den KiWa meiner Schwester in Gerbauch. Der läßt sich später auch als Sportkarre nutzen, ist uns aber viiiiiel zu groß und schwer, um ihn mal so eben in den Kofferraum zu packen.
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Quinny Freestyle 3 XL Comfort?

Hallo Anna,
eine Freundin hat ihn und ich habe ihn auch schon benutzt.
Super zu fahren, günstiger (bei ebay 299 euro) als die teuren Karren und auch so hatte ich nix auszusetzen.
Man kann die Rückenlehne umklappen bis ganz runter, er hat schöne breite Räder, ist gut gefedert, robust, gut lenkbar. Unbedingt mal Test-Zusammenklappen, ob er ins Auto passt!
Also ich fand den gut! Ein Manko ist die Wanne - die ist wohl ziemlich klein! Nur wenn ihr die nich mehr braucht - zuschlagen!
gruss Ina

Re: Erfahrungen mit Quinny Freestyle 3 XL Comfort?

Hi Ina,
weißt Du auch, ob der Griff zum Schieben auf verschiedene Höhen einstellbar ist? Mein Mann ist nämlich 2m groß und er will natürlich auch bequem schieben können.
Das hört sich ja sonst alles ganz positiv an, was Du berichtest. Test-Zusammenklappen und Test-Sitzen für Justus würden wir dann auf alle Fälle noch machen.
Viele Grüße,
Anna

Re: Erfahrungen mit Quinny Freestyle 3 XL Comfort?

nein, das geht nicht, aber der griff kann hoch oder niedriger geklappt werden. glaube nicht, dass er zu niedrig ist für deinen mann.
gruß ina

Re: Erfahrungen mit Quinny Freestyle 3 XL Comfort?

Hi Ina,
danke für die schnelle Info!
Das mit dem Griff hoch und runter stellen haben wir bei unserem KiWa jetzt auch - das genügt für meinen "Riesen" ;-)
Dir einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen