Suchen Menü

Erfahrungen mit Milumil pre und Aptamil pre???

Hallo zusammen,
hat hier irgendwer Erfahrung mit Milumil Pre? Ich hab heute beim Einkaufen gesehen, dass Milupa nicht nur Aptamil als Pre sondern eben auch Milumil als Pre anbietet. Ich will aufgrund des Preises (Milumil kostet fast nur die HÄlfte) umstellen. Da ich aber anhand der Packung nicht wirklich einen grossen Unterschied feststellen konnte (ausser LCP) hab ich auf der Homepage von Milupa nachgesehen. Jetzt steht da bei beiden das gleiche nur Milumil hat zusätzlich den Hinweis auf Prebiotisch, gut bekömmlich, mit Eisen extra und Hühnereiweisfrei....also mehr auf der Packung was das Produkt anpreist und vor allem steht doch da tatsächlich: gut sättigend!!! Hä? Kann es sein, dass die Pres unterschiedlich satt machen?
Also wenn mir hier irgendwer deutlich machen kann ob der Unterschied bei den zwei noch woanders zu suchen ist als das LCP dann wäre ich dankbar.
LG von der etwas verwirrten Steffi mit Loris 8 W.
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Milumil pre und Aptamil pre???

Hi Steffi!Das pre Nahrung gut sättigend sein soll kann ich mir nicht vorstellen,bzw.das pre Nahrung unterschiedlich sättigend istFrag doch einfach mal per e-mail bei Milupa nach.
LG sausi & Julian 4+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen