Suchen Menü

Erfahrungen mit Hochstuhl Geuther "Family"?

Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch ein wenig in den Hochstuhl-Überlegungen. Haben jetzt man im Handel geschaut und uns gefiel der Geuther "Family" gut, da er eine schöne hohe Rückenlehne hat (was z.B. der Trip Trap nicht hat).
Nutzt hier jemand diesen Stuhl und kann uns von seinen Erfahrungen berichten?
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Hochstuhl Geuther "Family"?

Hallo Anna,
meine Freundin hatte einen Geuther Treppen-Hochstuhl (den Typ weiß ich leider nicht).
Bequem ist das Ding - nur leider ließen sich die Schrauben schon bald nicht mehr festdrehen, so dass meine Freundin sie jetzt festkleben musste - und hofft, dass ihr Sohn den Stuhl nie mehr verstellt haben muss...
LG
Anja

Re: Erfahrungen mit Hochstuhl Geuther "Family"?

HI Anja,
dürfte ja eigentlich nicht sein mit den Schrauben! Müßte doch reklamierbar sein, oder ist es ein sehr altes Modell? Muß ihn mir wohl doch noch mal genauer ansehen... .
Lieben Dank für Deine Info!
Sonnige Grüße,
Anna

Re: Erfahrungen mit Hochstuhl Geuther "Family"?

Hi Anna,
der Kleine ist jetzt 5 Jahre alt, ich denke mal, den Stuhl werden sie ca. 3,5 - 4 Jahre haben.
Meine Freundin ist nicht so der Reklamier-Typ, meist hebt sie die Quittungen auch gar nicht auf.
Bei dem Tripp Trapp (und sicher auch einigen anderen Stühlen) lässt sich alles leicht mit so einem 6-Kant-Schlüssel (wie bei Ikea) zusammendrehen, bei dem von Geuther ist es irgendwie anderes, frag mich aber bitte nicht, wie es da ist...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen