Suchen Menü

Erfahrungen mit Babycare?

Kennt Ihr das Programm "Babycare" bzw. habt daran teilgenommen? Dafür wird auch auf diesen Seiten geworben. Es handelt sich um einen Fragebogen, Ernährungsanalyse und einige Bücher, die man bekommt. Die Kosten übernehmen die meisten Krankenkassen.
Ich warte derzeit auf die Ausertung meines Fragebogens und bin besonders auf die Ernährungsanalyse gespannt. Das Buch, dass man bekommt, finde ich auch sehr informativ.
Liebe Grüße
Holly (11+2)
Bisherige Antworten

Nö, noch nix von gehört! werde mal nachsehen! -->

Re: Erfahrungen mit Babycare?

Hallo Holly
Ich habe schon in meiner ersten SS am Babycare-Programm teilgenommen und fülle auch jetzt wieder den Fragebogen aus. Meine Krankenkasse bietet das an. Die Ernährungsanalyse war - soweit ich mich richtig erinnere - jedoch nicht so besonders ausführlich. Aber das Buch fand ich auch ganz gut.
LG, Barbara mit David * 17.04.2004 und Krümel ET 11.10.2005

Re: Erfahrungen mit Babycare?

Hallo,
ich nehme auch am Babycare-Programm teil, habe aber meinen Bogen noch nicht abgeschickt (wollte ich heute machen). Ich denke aber nicht, dass ich da viele tolle neue Erkenntnisse bei der Auswertung gewinne. Sie werden mir wohl raten mehr Sport zu machen oder so. Ich fände es vernünftiger, wenn sie den Schwangeren diese PH-Testhandschuhe kostenlos geben würden, da hätte ich bestimmt mehr von. Einige Kassen machen das ja, aber meine leider nicht.
Grüße
Yvette (10. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen