Suchen Menü

Erfahrung zu Bernsteinkette?

Guten Morgen,
von euch haben ja bestimmt schon einige die Bernsteinkette jetzt schon länger in Gebrauch. Seit gestern hab ich nun auch eine. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Tragen die Kleinen sie Tag und Nacht? Behandelt ihr die Kette besonders und wenn ja in welchen Abständen oder hat sich herausgestellt dass es überflüssig ist??
Danke schon mal für die Antworten,
lg,stefanie mit Annalee, die, glaub ich, seit gestern im 19er Schub ist
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung zu Bernsteinkette?

Hi Stefanie,
Sara trägt ihre Kette jetzt schon einige Wochen Tag und Nacht. Zum Baden nehme ich sie ab.
Am Anfang habe ich die Kette mit warmem Wasser abgewaschen und auf der Fensterbank getrocknet - die Anweisung kam hier aus dem Forum.
Ich kann Dir aber jetzt leider nicht sagen, ob die Kette Sara beim Zahnen hilft oder nicht. Falls nicht, dann sieht sie halt einfach niedlich aus ;-))
LG
Anja

Re: Erfahrung zu Bernsteinkette?

Stefanie,
das hatte ich auch bereits gefragt, guckst Du hier...
http://kind.qualimedic.de/Q-8280883.html
Also ich hab sie ebenfalls lauwarm abgewaschen und auf die fensterbank gelegt. Ich habe auch das Gefuehl, dass das Sabbern etwas weniger geworden ist und es Lilly etwas besser geht. An manchen Tagen merkt man die Zahnungbeschwerden aber doch noch. Wie gesagt, ich denke es ist etwas besser mit Kette.
Ich habe eine Kette mit hellen und dunklen Steinen gemischt (weiss nicht ob das was zu bedeuten hat). Nachts und zum Baden habe ich die Kette bisher immer abgenommen.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen