Suchen Menü

Er weint nur noch...

Oh man, wir hatten wirklich ein paar entspannte Monate. Aber momentan wacht er morgens auf & weint dicke Tränen. Waren schon beim KiA - nichts gefunden.
Dann nörgelt er mehr oder minder stark bis abends. Der Arme - ich mit echt mit meinen Ideen am Ende. Irgendwas muß er doch haben. Zähne? Bei den letzten beiden war er eigentlich ganz entspannt.
Zu allem Überfluß ist Männe ab morgen auf Dienstreise und kommt erst Sonntag Abend wieder. Puh, mir grauts schon ein bisschen.
Liebe Grüße von
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Er weint nur noch...

Hallo Chrissi,
wir haben mit Luke das gleiche Problem! Luke hat jetzt aber einen Zahn bekommen, denke das hängt damit zusammen. Am Tage ist er auch am Quengeln( richtig laut), da aber mehr ,weil er nicht vorwärts kommt. Er wird richtig wütend. Hat er dennschon Zähnchen? Vielleicht liegt es wirklich daran? Hast du ihm schonmal Osanit gegeben? Dann mal baldige Besserung- ist ja Mist , dass du allein bist! LG Cori

Re: Er weint nur noch...

Hallo Cori,
danke Dir. Ja, er hat schon 2 Zähne unten - die kamen ohne einen Mucks durch. Na ja. Ich werde es einfach mal beobachten. Vielleicht will er auch sitzen oder so & kann es ja noch nicht.
Dann auch mal alles Gute für Euch & liebe Grüße
Chrissi

Re: Er weint nur noch...

dieses posting könnte auch von mir stammen
kenn ich auch, er wacht auf u fängt an mit schreiben, selten daß er normal aufwacht u erzählt. ich bin dann immer ziemlich am flitzen das ich ihn gleich beruhigen kann. das nörgelige kennen wir auch. meist hängt es damit zusammen das er was will was er noch nicht kann bzw. er möchte nicht allein sein.
meine eltern wohnen mit im haus u haben mir den kleinen auch ab und zu abgenommen, aber jetzt sind sie 3 wochen im urlaub.
bei seinen ersten beiden zähnen hat arthur auch nix gehabt. das ist jetzt 2,5 monate her.
ich kann dich gut verstehen, ich komme im moment fast zu nix selbst haushalt ist schwierig.
LG Christin

Re: Er weint nur noch...

Ja, bei uns hier sieht es auch ganz schlimm aus. Überall Berge von irgendwas - Geschirr, Wäsche, Spielzeug. Hm.
Na gut, daß es mir nicht alleine so geht.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Er weint nur noch...

Hi,Chrissi..ist was organisches ausgeschlossen,ists einfach das Wachsen,das Erleben,die Eindrücke verarbeiten und und und...Zähne natürlich auch,ist ein langwieriger Prozess...LG Tina mit erstmalig nachts Nölbacke Nickymaus....

Re: Er weint nur noch...

Hey Feechen,
ja, eigentlich darf ich mich auch net beschweren. Lion hatte wirklich ein paar sonnige Monate nach dem Terrorgebrüll am Anfang. Er hat nun fast 4 Stunden geschlafen und ist seither etwas besser gelaunt. Dann hoff ich mal auf ne ruhige Nacht für uns beide :)
Liebe Grüße von Chrissi

Re: Er weint nur noch...

Hallo Chrissi,
versuchs mal mit 3 oder 4 Globuli Chamomilla C30 (oder D30, wenn Du hast).
Gruss inula

Re: Er weint nur noch...

... wobei mir gerade einfällt, daß ich mir ja mal eine homöopathische Hausapotheke ausbauen wollte. Danke auf jeden Fall für den Tipp & ganz liebe Grüße
Chrissi

Re: Er weint nur noch...

Hallo Chrissi,
klingt ja wirklich sehr anstrengend. Kann dich während der Dienstreise noch jemand unterstützen kommen? Ich kann dir nachrfühlen. Hätte jetzt spontan auch auf Zähne getippt. Hast du mal Osanit oder Viburcol ausprobiert?
Ich habe heute mitbekommen, dass Mathilda im TT schneller ruhig wird, als im EBC - selbst in der Hüfttrage. Vielleicht kannst du ihn ja ab und an bissel ins TT einwickeln, falls du das nicht sowieso schon versuchst. Scheint bei uns so wie Pucken - nur mit Mama dran zu wirken.
Wünsche dir, dass die Tage wieder angenehm werden.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Er weint nur noch...

Hallo Hexlein,
inzwischen hab ich rausbekommen was es ist. Er ist total verstopft. Sobald er nur ein paar Löffel mehr Beikost ißt, dann bekommt er Probleme, obwohl ich noch ganz viel stille.
Danke auf jeden Fall und liebe Grüße
Chrissi

Re: Er weint nur noch...

oh wei - hat sich das schon bissel gelöst? Mathilda isst in solchen Fällen immer automatisch weniger. Kannst du die nächste Mahlzeit auslassen und mit stillen ersetzen? Das hat bei uns geholfen. Wünsche euch, dass sich das Problem bald löst.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Er weint nur noch...

Hallo Hexlein,
lieben Dank. Ja mich wundert eigentlich daß er immer so verstopft. Er ißt ja eh ziemlich mäßig und wird immernoch alle 2 Stunden ca. gestillt. Kaum ist es mal ein Löffel mehr Brei geht es los.
Muß mal den KiA beim nächsten Mal fragen. Vielleicht verträgt er auch irgendwas nicht.
LG von Chrissi

Re: Er weint nur noch...

Hallo Chrissi,
oh je, das ist aber blöd. Ich würde auch auf Zähne oder Schub tippen.
Ich drücke auf jeden Fall meine Daumen, daß es bald besser wird und der Kleine wieder gut drauf ist.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen