Er kommt jetzt "freiwillig" zu mir *dahinschmelz*
von alleine zu mir! Was für ein erbauendes Gefühl!
Wollt ich nur gerade mal loswerden. Liebe Grüße
Chrissi
Re: Er kommt jetzt "freiwillig" zu mir *dahinschmelz*
Oh prima, glaub ich, dass das ein tolles Gefühl ist ;-)! Seit wann robbt Lion? Leonie robbt im Moment noch auf dem Rücken *grins* und dreht und kugelt sich dahin, wo sie will. Außerdem versucht sie seit ein paar Tagen, in den Vierfüßlerstand zu kommen, sieht auch alles schon ganz toll aus, nur leider ist der Kopf noch wie festbetoniert auf, nein besser gesagt IN der Krabbeldecke *lach*.
LG, Silke
er robbt seit 2 1/2 Wochen. Erst ging es nur langsam, aber jetzt richtig
schnell. Er kugelt dafür nicht wie Leonie das macht. Ich glaube lange dauerts
nicht mehr bis unsere Mäuse alle zu krabbeln anfangen.
LG von Chrissi
das ist sicher ein tolles Gefuehl. Bei Lilly geht das robben noch rueckwaerts. Das Krabbeln vom Vierfuessler klappt noch nicht richtig, also dreht sie sich zusaetzlich, dass sie dahinkommt, wo sie hin will.
Diana
Probestadium. Aber nicht mehr lange und unsere Kleinen krabbeln uns
davon.
LG von Chrissi
Och wie süß....
Ich bin gespannt, wann es bei uns soweit ist!
GLG Alexa
Re: Och wie süß....
Unser KiA meinte übrigens, daß es bei propperen Babys auch etwas längern
dauern darf bis sie sich fortbewegen wegen der Kilos, die sie mit sich
rumschleppen *grins*
GLG von Chrissi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen