Suchen Menü

Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Sorry für die derbe Wortwahl, aber anders kann man das leider nicht bezeichnen. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber er hat beim Spucken das Auge getroffen.
Dann war das Geschrei groß & wir hatten Mühe alle "Bröckchen" wieder raus zu bekommen.
Trotz der extremen Spuckerei wächst & gedeiht er - er trägt jetzt schon Größe 74 (Beweisbild im Profil). LG von Chrissi
Bisherige Antworten

männer sind...

..schweeeine...tralalala....
hi chrissi,
*urgh* sag ich dazu nur, aber einen trostgedanken kann ich trotzdem noch senden: sein froh, dass die bröckchenpackung von "oben-raus" kam...
:-)) & LG von "zoya"

Re: männer sind...

*lach* ja, aber da hast Du auf jeden Fall sehr recht! Ganz liebe Grüße!!!

Re: männer sind...

Hallo Süße,
bei Dir alles ok? Schau im Nachbarforum immer nach Dir, aber man hört und sieht ja nüscht :o((
Fetter Knuddler!
ich

Boah, der ist doch unmöglich erst 3 Monate alt :-)

hallo chrissi,
da hab ich ja grad echt nicht schlecht gestaunt, wie sich euer sohnemann gemacht hat. respekt.
aber sag mal, sitzt er schon? bzw. setzt ihr ihn hin?
lg nicci mit pennmäusen jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05

Re: Boah, der ist doch unmöglich erst 3 Monate alt :-)

Hallo Nicci,
nein, er sitzt nur für dieses Foto (und eigentlich sollte man das ja nicht machen, bevor sie richtig sitzen können *schäm*). Hat auch nicht lange gedauert & normalerweise setzen wir ihn nicht hin.
GLG von Chrissi

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Mönsch Chrissi, der ist aber süß *schmacht* Und 74 *staun* dann relativiert sich auch das Gewicht - Constantin ist ja nun fast genauso schwer *schäm* trägt aber Größe 62......*schämnochmehr*
Und den Kopf kann er gaaaaanz toll halten - auch da ist Constantin meilenweit von entfernt - irgendwie mach ich mir jetzt Sorgen.....:o(((

ich staune auch!

Also wahnsinn!
Also wenn ich denke, dass er einen Tag jünger ist als Oscar. Lach: der hält in Bauchlage vor lauter Zorn aber auch nicht den Kopf! - ich glaub er könnt es auch nicht.
Und wir tragen jetzt erst so langsam die ersten Teile in Größe 62, das meiste ist 56 und einige Teile sind noch Gr. 50 *lol*
Wie dem auch sei: er ist nicht nur schon ein Großer, auch noch ein Hübscher ist er dazu!
LG Alke

Re: ich staune auch!

Hallo Alke,
ja, Lion trägt auch nur diese eine Hose und halt Bodys in 74. Der Rest ist auch "nur" 68. Wow, lustig daß Oscar zT 50er Sachen passen. Sieht man mal wie verschieden die Kleinen so sind.
GLG von Chrissi

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Oh nein, bitte keine Sorgen machen. Bei Lion sah das bis vorletzte Woche auch nicht so aus. Und wir haben jeden Tag ein paar Mal geübt. Ich denke Constantin kann das sicher auch bald besser mit der Bauchlage. Was meinte denn die Osteopathin?
GLG von Chrissi

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Die meint, wir müssen das üben *seufz* Aber wenn ich "DAS" übe, dann schreit mein Kind Zeter und Mordio! Toll, und jetzt??!?!?!?
Naja, ich hoffe, das wird irgendwann mal :o((

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Ja, das war bei uns auch das Problem. Konnte dann anfangs auch immer nur 5 Sekunden "üben" - wurde irgendwann dann länger. Aber ich verdreh auch die Augen wenn ich das eine Baby bei uns in der Rückbildung sehe - das liegt auf dem Bauch wie ne Eins und das für ganz lange.
Hm. GLG von Chrissi

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Hach,ist der süß...hab eben ins Profil gelinst...er hält sein Köppken so schön schon...Nickymaus macht das auch,aber er hält es nur ein paar Minuten auf dem Bauch aus..mag er noch nicht so...Spuckkinder sind Gedeihkinder sagt man,warum auch immer;O)GLG feechen mit Mininickymaus,aber oho*lol*...

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Hallo Feechen,
ja das mit dem Köpfchen geht auch nicht lange. Nur ein paar Minuten, dann wird gemeckert. Ich finde es übrigens sensationell, daß Dir Dein Mann (auch mal ins Profil gelinst) ein Freundschaftsbändchen gemacht hat. Meiner wüßte sicher gar nicht wie das geht. Und: süss auch Du mit Deiner ganzen kleinen Rasselbande. Niedliche Jungs, echt!
GLG von Chrissi

Süüüße Bilder ;-))

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Hi,
und ich fand schon schlimm, daß Noah sich ins Auge gepieselt hat. Das hat ihm allerdings auch nicht gefallen.
Übrigens - habe am WE einen Jungen gesehen, der nächste Woche neun Monate alt wird und Hosen in Größe 68 trägt!
Gruß Eva

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Oh man, ins Auge gepieselt ist ja auch nicht schlecht... . Was? Der Junge trägt Hosen in 68? Man, wir haben anscheinend echt einen Riesen hier sitzen :)
Liebe grüße
Chrissi

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

huch!
Tim ist gleichalt (auch am 1.9. geboren) und trägt noch Gr.56 ;-)
LG
Steffi

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

Hm. okay. Er trägt auch nur die Bodys und diese Hose in 74, aber den Rest in 62 & 68... hm. LG von Chrissi

Re: Er hat sich ins Auge gekotzt - Sinnlosposting!

na ja, Tim war ja auch ein Winzling (46cm und 2600g), da kommt er eh nicht so schnell hinter her... ;-) LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen