Suchen Menü

Er hat sich hingestellt!

Hallöchen,
ich dachte heut ich seh nicht recht!
Tim hat sich heute an seiner Spielzeugkiste hoch gezogen, erst hat er gekniet und dann hat er sich richtig hingestellt! Boahhh!Jetzt schon! Er ist sogar an meiner Hand zwei Schritte gelaufen. Habe ihn dann aber schnell wieder hingesetzt, weil ich Angst um seine Knochen hatte, er ist ja doch noch sehr wacklig. Eine Beule hat er sich an der Kiste auch geholt, hat ihn aber so gut wie gar nicht gestört, ist scheinbar hart im nehmen der Kleine!
Tss... kann noch nicht sitzen, will aber schon stehen und laufen...
Ach ja, habe endlich unsere Fotografen-Fotos im Profil eingestellt. Waren ein Geschenk für den Papa...
LG
Stephanie und Tim *ganzstolzbin*
Bisherige Antworten

wunderschöne Fotos

Hallo,
sind sehr schöne Fotos geworden und Tim seine Haut sieht richtig gut aus!!
Da steht er schon? Wow! Wo sind nur unsere "kleinen Babys" geblieben?
Phanta

Re: wunderschöne Fotos

Hallo Phanta,
ja an dem Tag hatten wir echt Glück mit siener Haut. Aber sie wird jetzt auch immer besser. Schein wirklich anzuschlagen die Theapie!
Wie gehts Romans Haut?
LG
Stephanie

Re: Er hat sich hingestellt!

Hallo Stefanie,
das sind wirklich total schöne Fotos! Da hat sich der Papa sicher sehr gefreut?
Mannomann, jetzt werden die Kleinen aber groß....jeden Tag liest man hier jetzt von den kleinen "Stehaufmännchen"....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Er hat sich hingestellt!

Hallo Conny,
ja ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. seufz...
Der Papa hat sich auch gefreut, obwohl er nie so rcihtig viel von Fotografen gehalten hat ;-)
LG
Stephanie

Re: Er hat sich hingestellt!

Hallo Stephanie,
das sind ja supertolle Fotos - da hat sich der Papa bestimmt gefreut und war superstolz auf Mama mit Kind :-)
Toll, dass Tim sich schon hingestellt hat - ist wohl auch gerade auf der Überholspur :-)
LG, Petra

Re: Er hat sich hingestellt!

*mal einschleich*
huhu stephanie,
mensch das sind wirklich wunderschöne fotos :-)
und boah wirklich dein kleiner mann wills aber wissen he?
glg nicole mit mihchelle ( 6monate+2tage)

Re: Er hat sich hingestellt!

Hey,das sind aber schöne innige Fotos;O)Klasse...man spürt die Liebe richtig...
Schon stehen?Da ist er wirklich schnell...ich kenne nur einen Jungen(und das will was heissen als erzieherin*g*),der konnt mit 10Monaten laufen....LG Tina

Re: Er hat sich hingestellt!

Hallo Tina,
ja ich kanns auch immer noch nicht fassen! Bin mal echt gespannt wann er läuft...
LG
Steffi

Re: Er hat sich hingestellt!

Stephanie,
tolle Bilder!!! Na und Tim wird wohl ein frueher Laeufer sein. Lilly zieht sich erst bis zu den Knien hoch.
Um seine Knochen brauchst Du eingentlich keine Sorgen haben, da die ja sehr weich sind, allerdings verstehe ich, dass Du Dir Gedanken machst, gerade ein unglueckliches Fallen auf den Kopf da haette ich auch Panik davon. Na mal sehen wann Lilly soweit ist...
LG
Diana

Re: Er hat sich hingestellt!

Hallo Diana,
ich dachte auch er bleibt knien. Da war ich ja schon total baff, aber er mußte ja unbedingt noch einen draufsetzen ;-)
Ich war auch nur so unsicher, weil man ja gesagt bekommt, man solle die Kleinen nicht auf die Füße stellen... andererseits hat er sich ja selbst hingestellt... war halt alles nur so wacklig...

Re: Er hat sich hingestellt!

Stephanie,
wenn sie sich selber hinstellen ist das ok, da dann auch die Muskeln dafuer da sind. Achte drauf, dass Du nicht zuviel Vitamin D gibst, da das die Knochen wieder weich machen kann. Wenn Du noch die Tabletten gibst, solltest Du kein Glaeschen/Brei geben wo Vit D zugesetzt ist, oder umgekehrt. Und genug UV Strahlung, die setzt die zugegebenen Hormone in das Vit D um. Das ist ja bei dem Wetter kein Problem :-)
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen