Suchen Menü

Er hat sich gemeldet - und Arztbesuch...

Hi Ihr,
eben hab ich von dem Weißrussen endlich eine Mail mit einer deutschen Versandadresse bekommen, dann scheint das ja doch zu laufen *freu*
Außerdem komme ich grade vom Arzt, denn mit dem Heuschnupfen ist es jetzt schon 14 Tage so schlimm, der hört gar nicht wieder auf. Heute Nachmittag hole ich mir in der Apotheke die neuen Tabletten, hoffentlich kann ich dann mal wieder eine Nacht schlafen - ohne Hustenanfälle und ca. 4 Pakete Tetatüs *gähnganzdoll*
Zu allem Überfluß ist meine Mens auch grade im Anmarsch, hoffentlich bedeutet das nicht wieder 5 Tage Migräne pur...
LG
Anja
PS: Sara ist soooo süß - wenn ich nicht im Wohnzimmer bin, rollt sie los, um mich zu suchen.
Gestern hab ich im Keller Wäsche aufgehängt, da fand ich sie dann weinend im Arbeitszimmer unter meinem PC-Stuhl - sie war wohl davon ausgegangen, dass ich am PC sein müsste *schmelz*
Bisherige Antworten

Re: Er hat sich gemeldet - und Arztbesuch...

Hey...das ist doch klasse das der Typ sich gemeldet hat....eine Sorge weniger (wenn er dann noch bezahlt).
zu deinem Heuschnupfen...grad gestern kam meine Schwiemu vom Hundefriseur(also mit dem hund war sie da *g*) und die Friseurin hat auch heuschnupfen und auch andere allergien...die war bei so nem allgemeinmediziner der sich auf der chinesischen Medizin weitergebildet hat...sie dachte erst das wäre humbug...aber es hat gewirkt...direkt nach der behandlung war die schniefnase weg und die augen wieder klar...kostet allerdings 70? so eine behandlung...und dann macht er noch akupunktur mit nem laserpoint...vielleicht gibts so einen bei euch in der gegend ja auch? ausserdem sprach sie von tabletten "telfast"...die sollen hochwirksam sein, müssen aber wohl selbst getragen werden...kasse zahlt da wohl nichts mehr...
dir mal daumen drück das du keine Migräne bekommst...
GLG Verena

Re: Er hat sich gemeldet - und Arztbesuch...

Hi Verena,
Akupunktur wird leider nicht mehr von der Kasse bezahlt, das kann ich mir in diesem Jahr dummerweise auch nicht mehr leisten - mal eben so 800 Euro ;-((
Außerdem dürfte ich erst wieder ab Juni oder Juli, weil da immer ein Jahr Pause zwischen sein muss...
Hat Deine Schwiegermutter jetzt eine fesche Frisur? *ggg*
Was hat der Mediziner denn für eine chinesische Medizin angewendet - in "meiner" Praxis kennen die sich auch mit allem möglichen aus.
Meine Allergie-Medis muss ich übrigens schon seit einigen Jahren selbst bezahlen - dank der tollen Gesundheitsreform! Und Du kannst mir glauben, da kommt im Jahr ganz schön war zusammen!!! Leider zählt Allergie nicht als chronische Erkrankung ;-((
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen