Suchen Menü

Er hat sich gedreht *staun*

huhu mädels,
ich hab ja gestern abend bauklötze gestaunt. mein sohnemann hat sich, als ich ihn im bad auf den bauch legte, um ihn nach dem baden einzucremen, einfach vom bauch auf den rücken gedreht. und das mit 14 wochen *verblüfftbin*. wahrscheinlich wars nur ein versehen, aber ich bin so stolz auf unser kleines wunder. er entwickelt sich einfach prächtig und jeden tag entdeckt er mehr von dieser welt.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05
Bisherige Antworten

Re: Er hat sich gedreht *staun*

huhu nicci,
kannst auch stolz auf deinen sohnemann sein!!du wirst sehen, er wird bald mit dem drehen gar nicht mehr aufhören!!
meine kleine dreht sich auch seit sie 13 wochen alt ist.und sie macht es andauernd !!:-))
mein grosser drehte sich erst mit 4,5 monaten!da sind unsere kleinen schon ganz schön früh dran!!
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 15w3t

Re: Er hat sich gedreht *staun*

Hi Nicci!
Ist doch klasse! Leonie macht zwar manchmal Bewegungen, die im entferntesten auf Drehen hindeuten, aber ich glaube, das dauert noch. Dafür ist sie aber Weltmeisterin im Po-hochdrücken-und-sich-auf-der-Krabbeldecke-nach-oben-schieben *g*.
LG, Silke mit Leonie (15w2t)

Re: Er hat sich gedreht *staun*

Hallo Nicci,
muß ja kein Versehen gewesen sein... . Lion dreht sich auch seit er 14 Wochen alt ist vom Rücken auf den Bauch. Nur fängt er dann jedesmal an zu motzen. Hm.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Er hat sich gedreht *staun*

huhu nicci,
ja, die ganz schnellen fangen mit 12 wochen an.
also ist niklas ein kleiner torpedo. aber ist doch auch schön!
meinen glückwunsch!
lg, nicki

Re: Er hat sich gedreht *staun*

ist doch super, freu dich doch.
findus hat sich am WE auch einmal von Bauchlage auf den Rücken gedreht. er ist 12 Wochen alt. Aber sein Bruder passierte das auch um die Zeit mal zufällig.
die kleinen werden sooooooooooooooo schnell groß
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen