Suchen Menü

Er hat sich gedreht !!! *megastolzbin*

Hallo zusammen!
Gestern hat sich Alexander doch tatsächlich auf dem Wickeltisch 2mal von Bauchlage in Rückenlage gedreht und heute morgen nochmal. Dachte ja erst, es ist ein Versehen, weil er sich so wie ein Flitzebogen gebogen hat und dann umgekippt ist, weil der Kopf dann zu schwer wurde, aber scheinbar funktioniert das am Anfang so. Beim nächsten Mal hat er sogar mit dem Ärmchen nachgedeut. Bin soooo stolz auf meinen kleinen Turner. Da macht es dann auch nichts mehr, dass ich die letzen Nächte kaum noch geschlafen habe, weil mein Süßer irgendwie nicht mehr mehr als 4 Stunden am Stück schlafen will (und das auch nur mit Schnuller rein - Schnuller raus). Und dabei hatten wir in der letzten Zeit schon 6-8 Stunden - schnief! Habe auch das Gefühl, er wird nicht mehr richtig satt, jedenfalls ist meine Brust total leergenuckelt, was vorher nie der Fall war und er will dann immer noch nen Nachschlag und noch einen und noch einen ... bis schließlich 2 Stunden und mehr rum sind *stöhn*. Und dann schläft er für eine halbe Stunde und ich muss mit ihm spielen, bis wieder ungefähr 2 Stunden rum sind. Hoffe, das ist nur wieder mal ein Schub und es reguliert sich wieder. Lange halte ich das nämlich nicht mehr aus - habe schon überlegt, ihm abends doch mal ein Fläschchen zu geben ...
Naja, aber wie gesagt, will nicht maulen, weil ich ja schon so einen großen Rollmops habe!
LG,
Kerstin mit Alexander, 13w 5t
Bisherige Antworten

Re: Er hat sich gedreht !!! *megastolzbin*

Huhu. Na ist doch toll-erste Drehungen. So schnell vergeht die Zeit.Meinst du er wird nicht mehr richtig satt? Ich denke ,dass die Brust sich doch dem Bedarf anpasst?LG Cori

Re: Er hat sich gedreht !!! *megastolzbin*

Hallo Cori,
seit der letzten Woche hatte ich tatsächlich das Gefühl, er wird nicht satt - die Brust war immer total leer, so dass er dann immer in einer halben Stunde noch einen Nachschlag wollte und ich mit Tee überbrücken musste. Abends hatte ich einmal abgepumpte Milch gefüttert: 170ml und dann noch die eine Brust komplett und die andere halb getrunken ... kleiner Vielfraß!
Seit gestern ist er ein bisschen krank mit Fieber und schläft daher sehr lange. Dann ist die Brust auch wieder sehr voll und er wird auch wieder satt ... mal abwarten, wie´s ist, wenn er wieder gesund ist. Hoffe ja schon, dass sich die Brust anpasst, dieses Dauerstillen über 2 Stunden zehrt ganz schön an meinen Nerven.
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen