Suchen Menü

Er fängt an zu beißen ;-(

Hallo ihrs,
Jonas fängt an mich in die Brustwarze zu beißen, er hat zwar NOCH keine Zähne (s. auch: http://kind.qualimedic.de/Q-7806212.html ), aber auch mit den Felgen tut es schon ganz schön weh. Er hält die Brustwarze richtig fest zwischen seinem Kiefer und geht mit dem Kopf nach hinten *aua* Was mach ich denn da? LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Er fängt an zu beißen ;-(

Hi Melli,
ein Tipp:
den Kleinen nicht wegreißen, sondern in mit einem Ruck noch dichter auf die Brust drücken (do richtig mit Nase uns Mund) ;-)
Dann löst sich der kleine Vampir, denn er muss ja auch mal atmen...
LG!!
Leo mit öppelinchen
*5-9-05

Re: Er fängt an zu beißen ;-(

Hey Melli!
Keine Ahnung, was du da machen kannst, aber wenn du was erfährst sag bescheid! mein kleiner macht das nämlich auch schon seit ner Woche und ich bin auch wund wie sonstwas und hatte auch schon zwei mal Blasen auf den Brustwarzen! Mein kleiner zappelt auch seit ner woche wie ein wilder beim trinken! reisst dauernd an der Brustwarze und tritt mit den Beinen um sich!
Bin echt am verzweifeln und habe auch das gefühl dass er nicht mehr satt wird bei mir!
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen