Suchen Menü

Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Hallo zusammen,
habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, weil sich Lion ja außer robben motorisch noch nicht so wirklich weiter entwickelt hat. Jetzt hab ich des Rätsels Lösung!
Mir ist aufgefallen, daß er bei uns im Bett viel mutiger ist & Sachen macht, die er sich sonst nicht traut. Also hat Männe die Kindermatratze aus dem Bett geholt & im Wohnzimmer an die Wand gelegt.
Und dann kam alles auf einmal. Er rollte über die Matratze & zog sich mehrmals an seinem kleinen Spieltisch in den Stand hoch und setzte sich auch ein paar Mal hin. Sonst haben wir Dielen & einen großen Strassenteppich - aber das war dem Herrn wohl nicht weich genug :)
Manchmal kann die Lösung so einfach sein...
Liebe Grüße von
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Das hört sich ja toll an, Chrissi!Bin jetzt auch am Überlegen, da wir NUR Laminat und Holzboden haben und da rutschen sie mir ständig weg......
Liebe Grüße
Conny

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Hallo Conny,
eine Freundin hat eine Ikeagästematratze gekauft & der Kleine übt da immer das Hochziehen. Vielleicht ist das ja auch was für Euch? Die kann man so aufbauen, daß eine kleine Treppe entsteht. Wir überlegen auch ob wir sowas anschaffen.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Hallo Chrissi,
ja, ich muss mal schauen, was wir da am besten nehmen können. Luca hat ein paar einzelne Kindermatratzen in seinem Zimmer liegen, mit denen man ein Haus bauen kann. Das versuch ich nachher gleich mal.
Liebe Grüße
Conny

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Na viel Erfolg, berichte mal, ja?
Liebe Grüße!

Mach ich! LG Conny

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Hi,Chrissi,er wollte halt keine Beulen*g*...
Hatte bei Tom Teppich,bei Felix kalte Fliesen*igitt*,da legte ich eine Riesenteppichbrücke drüber...das war dann okay....hier in der neuen Wohnung hatten wir daher ausser Küche und Bad und Flur auch Teppich genommen...was aber ist denn ein Strassenteppich?LG Tina

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Hihi, stimmt. Strassenteppich hört sich wirklich seltsam an. Soll heissen: so ein Teppich mit einer Spielstrasse drauf :))
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Huhu,achsooooooooooooooooo,na,sowas haben wir auch*g*..die sind ziemlich dünn,ja...;O)LG Tina

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Hallo Chrissi,
ich hab das mit den Matratzen versucht und du hattest wirklich recht! Meine Mäuse kommen da drauf viel besser in den Vierfüsslerstand. Sie ziehen sich zwar noch nicht hoch, aber auf den Knien ist`s ja schon mal ein Anfang.....Vielen Dank für den Tipp!
Liebe Grüße
Conny

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Hallo,
na dann werde ich das morgen auch mal ausprobieren. svenja robbt u. krabbelt ja auch noch nicht. danke für den tip ;-)
liebe grüße
andrea mit alina u. svenja

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Komisch, Quali hatte mir gar kein Mail geschickt.. . Und? Hats geklappt?
LG Chrissi

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

ja Chrissi, sie gehen viel besser auf die Knie! Danke!!!!
Liebe Grüße
Conny, gerne mit dir die Männer tauschen würd....;o))) (Hab grad dein Posting zu deinem "Traummänne" gelesen.....

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

Ja, gerne mal für einen Monat tauschen. Dann kann ich mich voll und ganz meinen Hausfrauenaufgaben widmen (ok, Du hast ja auch viel mehr zu tun mit Haus & Kindern von daher hinkt der Vergleich)... und kann getrost diese ganzen Finanzsachen sich selber überlassen!!!

Re: Er braucht eine weiche Unterlage, denn steht er :)

HiHi, dein armer Mann, der würd mir richtig leid tun in dem ganzen Chaos hier....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen