Entwarnung! War in der Uniklinik!!
Lieben Dank an Euch alle und ich wünsche meine Aufregung heute echt keinem.
LG Alexa SSW 10+6
Re: Entwarnung! War in der Uniklinik!!
Unser Baby ist auf 4,9 cm gewachsen und hat gemütlich geschlafen, so wie, mich bringt nichts aus der ruhe.
Ich habe einen Polyp am GMH der ab und an was Blut abgibt, aber erschrecken tut man jedes mal.
Auf bald
Birgit
LG und alles Gute
Alexa 10+6 SSW
gut das zu hören. Versuche aber auf jeden Fall Dich zu schonen, damit es nicht mehr bluten muss. Die Gefäße sind eben extrem gut durchblutet - ist ja gut für die lieben Kleinen - und damit auch sehr labil, bis sie sich an die viele Arbeit jetzt so richtig gewöhnt haben.
Ich leg mich wieder auf mein Sofa, es war ein anstrengender Tag - musste Kinderhalbschuhe kaufen, boah, ist das anstrengend *gggg*
Lieben Gruß
Alke
hatte auch bei 11+0 plötzlich Blutungen - ist aber auch alles gut gegangen. Weiß aber genau, was in euch vorgeht. Ruht euch schön aus. Alles Liebe und das eure Babys weiter so schön wachsen!
LG Hexlein 16+0
Klar war das ein Schock! Ist doch ganz normal sich Sorgen zu machen...
Aber ich denke ich kann Dich beruhigen, vielleicht auch dauerhaft ?! :o)
Ich habe in dieser Ss mit massiven Problemen zu kämpfen gehabt; hatte regelmässige SBs, Wehen, eine tiefsitzende Plazenta(die im Moment tendenziell eher in Richtung des Mumu wandert...) und leider auch zwei fiese Hämatome in der Gebährmutter (eins davon in der Plazenta).
Trotzdem geht es mir jetzt endlich gut!
Ich musste zwar für 1 Woche ins KH und strenge Bettruhe einhalten; aber das wars mir Wert!
Dem Baby hat das alles garnix ausgemacht und seit 1 1/2 Wo. ist alles suuupi!
Also lass Dich nicht verunsichern, selbst wenn nochmal was "nachkommen" sollte!
Es geht bestimmt alles gut!
Will allerdings keinen falschen Eindruck erwecken:
Ich hatte auch tieriche Angst...
LG,
**daumendrück-das-alles-gut-wird**
Cara 15+3 m. Elijah 3J.
LG Alexa 11+1 ssw.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen