Suchen Menü

Entscheidung Haus......

Hallo Mädels,
ihr kennt ja noch mein posting von letzter woche. die entscheidung ist in der nacht von samstag zu sonntag gefallen. es lag ja auch nur an mir, denn mein freund hätte es sofort genommen. ich habe mich aber dagegen entschieden.
es kommen noch unüberschaubare kosten (abwasser, straßenausbaubeitrag ) auf uns zu und im haus müßte man alles umbauen u sicher noch mal 40T? reinstecken.
und dann will ich bei diesem großen grundstück nicht mein eigener sklave sein, will u möchte nicht auf urlaub verzichten.....
jetzt geht es mir wieder besser auch wenn mein freund etwas traurig ist...
LG Christin
Bisherige Antworten

Re: Entscheidung Haus......

Hallo Christin,
na ich denke, dass das für euch sicher die richtige Entscheidung war! Auch wenn Dein Freund nun etwas traurig ist, mit etwas Abstand wird er die Nachteile, die dieses Haus gebracht hätte sicher besser erkennen (war bei uns schonmal sehr ähnlich). Und ich sagte zu Deinem anderen Post. ja schon: bei mir ist sowas ein Bauchgefühl, das sich sofort einstellen muss, sonst is es nix....und irgendwann kommt sicher ein Angebot von dem ihr Beide begeistert seid....
Ganz liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Entscheidung Haus......

Hallo Christin, das hört sich doch gut an. du hast dich entschieden und dir geht es jetzt besser. klar ist dein Freund traurig, aber vielleicht ist es ja wirklich richtig so.
es ist ja eine Menge Geld.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen