Suchen Menü

Entlich wieder da.....nach Stress mit Chef......

Hallo Zusammen,
nach dem ganzen Stress mit meinem Chef (vielleicht erinnert Ihr Euch, drohte mir mit Kündigung wg. der Schwangerschaft) bin ich nun entlich wieder bei Euch und kann wieder ins Netz!! Hab Euch ganz schön vermisst und muss jetzt erstmal alles lesen!!!
LG von Eurer Sarah (19 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Entlich wieder da.....nach Stress mit Chef......

Schön daß du wieder da bist und hoffe daß es dir gut geht und es sich bei dir jetzt wieder eingerenkt hat!
Bis dann und alles Gute
Nici und leon 21+2

Neugier...

Hallo Sarah,
erzähl mal...wie ist die Sache mit Deinem Chef denn ausgegangen?
LG nickerl

Re: Neugier...

Hallo Nickerl,
ich war erstmal für 4 Wochen krank geschrieben. Das war wirklich super, erstmal Abstand gewinnen. Der Anwalt hat mir geraten erstmal wieder zur Arbeit zu gehen und ein Cheftagebuch zu schreiben, wie er sich verhält, was er sagt usw., und wenn es dann nicht geht, oder er wieder durchdreht sofort zum Arzt und ein Beschäftigungsverbot. So und jetzt bin ich wieder auf der Arbeit und kann die Arbeit tun die mir Spaß macht. Chef ist super freundlich zu mir und läßt mich in Ruhe arbeiten, ich bestrafe ihn mit totaler Ignoranz. Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe die Arbeit in den 4 Wochen ganz schön vermisst und mir war ab der 3. Woche ziemlich langweilig und so lange er mich in Ruhe lässt geht es ja auch. Außerdem muss ich nur noch 10 Wochen arbeiten, dann ist erst Urlaub und dann schon Mutterschutz und wenn er sich daneben benimmt bleib ich zuhause.
Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung!
LG von Sarah

Re: Entlich wieder da.....nach Stress mit Chef......

Huhu,Sarah...schön,dass du wieder da bist,aber wie ists denn ausgegangen?
glg feechen mit bald 3Jungs*freuganzdoll*,19+6

Re: Entlich wieder da.....nach Stress mit Chef......

Hallo Feechen,
tja das war alles ganz schön anstregend....erstmal haben wir am Abend noch mit unserem Anwalt telefoniert und dann gleich am nächsten Tag zum Arzt, 4 Wochen krank geschrieben. Der Abstand tat wirklich gut und wir waren dann noch beim Anwalt und er hat uns oder mir geraten ruhig noch mal zur Arbeit zu gehen (ich wollte dem Blödmann auch noch mal in die Augen schauen) und nicht gleich ein Beschäftigungsverbot ausstellen lassen. Und jetzt arbeite ich wieder (hab ich auch ganz schön vermisst), Chef lässt mich in Ruhe und ich ignoriere ihn völlig. Muss auch nur noch 10 Wochen arbeiten, dann Urlaub und dann schon Mutterschutz....freu!!!
Ist bei Dir alles in Ordnung? Hab schon gelesen, es wird ein Junge, freumichmitdir! Ich war letzten Mittwoch beim FA aber mann konnte nichts sehen, Zwergi hat sich nur von der Seite gezeigt.
LG von Sarah (19 SSW)

Re: Entlich wieder da.....nach Stress mit Chef......

Huhu,na,die 10wochen bekommst auch rum...hast daheim keinen pc?dann sieh zu,das spannende kommt ja alles noch*lach*....
also hauptsache,der lässt dich in ruhe,dann wirds auch gut...Ja,ein Junge,wie ich genau gefühlt hab...hatte wieder recht ;O)von daher war das outing für mich gar keine überraschung*g*...in der 19.ten woche erfahren...
glg feechen deren großer den namen ausgesucht hat;O)

Re: Entlich wieder da.....nach Stress mit Chef......

UMGEZOGEN....deshalb haben wir noch keinen Internt Zugang, kennst ja die Deutsche Telekom (was ist nochmal Service?), ich hoffe in 10 Wochen haben wir dann auch Internt. Ich habe auch im Gefühl das es ein Junge wird, irgentwie ahnt das meine ganze Familie....mal sehn.....ganz schön spannend....Was hat Dein Großer denn für einen schönen Namen aus gesucht (neugierigichbin), wenn Du´s verraten willst, sonst auch ok....Sarah

Re: Entlich wieder da.....nach Stress mit Chef......

Huhu,ohje und die Telekom ist so lahm?wir haben DSL und müssen ja auch umziehen noch,wenns geht,vor der Geburt (falls sich endlich mal ein familienkinderfreundlicher vermieter findet)...und neeeeee,solang will ich dann aber nicht warten*ggg*...mein Großer suchte den Namen Nick aus...weil es gut zu Tom und Felix passt,bin ich dafür,außerdem gefällt mit sowas gut ;O)Männe hatte diesmal leider kein Mitaussuchrecht*lach*,aber er schmollt nicht...gglg feechen,die den Namen schon oft gepostet hat...ich mach da kein Geheihmnis drum,da wir ihn schon so andreden*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen