Suchen Menü

Endlich zuhause

Am Freitag war mein letzter Arbeitstag. Jetzt habe ich eine Woche Urlaub und dann Mutterschutz. Da ich die ganze Zeit zwischen Frankfurt und Essen/Dormund gependelt bin, war es ziemlich ätzend. Viel Gepäck, ständige Fahrerei und immer ohne Männe...
Aber jetzt endlich ganz zuhause. Kann es noch garnicht richtig glauben und mir noch nicht vorstellen, wie es wird. Mein Mann sagt auch noch etwas ungläubig: Jetzt bis du immer zuhause- wie das wohl wird?
Schöne Woche Sandra
Bisherige Antworten

Re: Endlich zuhause

hi sandra,
das ist mir beim ersten kind auch echt schwer gefallen, die umstellung. mit der hausfrauenrolle habe ich nach wie vor größte konflikte. schwieriger wechsel... aber um die fahrerei bist du ja echt nicht zu beneiden...
LG gonschi

Hihi... ist doch schön - freu dich!!! ;-))))

Re: Endlich zuhause

Hallo Sandra!!
Viel Spaß zuhause!! Ich habe es heute auch geschafft! Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag! Habe 3 Wochen Urlaub und dann MuSchu. Ich bin auch mal gespannt wie das so wird. Zur Zeit haben wir ja noch nicht wirklich was zu tun, oder?!?
Wünsche Dir auch eine schöne Woche
LG Ivonne 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen