Suchen Menü

Endlich - nach 4 Wochen wieder daheim !

Hallo,
am Montag haben sie mich endlich gehen lassen im Krankenhaus - zwar immernoch mit einer Wunddrainage, aber die kommt hoffentlich morgen raus!
Leider musste ich nach drei Tagen zuhause als Notfall mit einer Kolik wieder in Krankenhaus eingeliefert werden - die Ursache dafuer wurde nicht gefunden, dafuer hat sich meine Kaiserschnittnaht aber infiziert und zwar so, dass Antibiotika alleine nichts halfen. Also haben sie die Naht wieder aufgemacht und eine Ewigkeit offene Wundbehandlung mit diversen Spuelungen zweimal taeglich gemacht - bis die Wunde zumindest oberflaechlich wieder sauber zu sein schien. Dann wurde wieder zugenaeht und leider fand man dabei unter der Wundoberflaeche wieder zahlreiche Entzuendungen und abgestorbenes Gewebe - ich wurde dann nach der OP wieder wach, hatte zwei Wunddrainagen und bekam wieder zwei Antibiotka i.V. - 15 Braunuelen (Infusionsnadeln) in einer Woche - da ist man es dann leid!!!!
Meiner Lotte hat das gluecklicherweise bis auf eine Pilzinfektion im Mund durch die Antibiotika gar nichts ausgemacht - sie durfte gluecklicherweise mit ins Krankenhaus und war zum Schluss der Star auf der Station :-)
Drueckt mir die Daumen, dass die Drainage morgen rauskommt und diesmal alles gut geht.
Gruss an alle die mich schon auf der "Verlustliste" hatten!
Ute
Bisherige Antworten

Re: Endlich - nach 4 Wochen wieder daheim !

Boah,
mensch Ute, da geht mir ein Schauer über den Rücken!
So stellt man sich das mit dem Kinder bekommen aber auch nicht vor.
Meine Daumen hast Du.
LG Alke und Oscar!

Re: Endlich - nach 4 Wochen wieder daheim !

Hallo Ute,
Du Arme, da wird mir ja ganz schlecht schon vom Lesen. Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser. Wünsche Dir alles Gute!!!
LG CarmenR

Re: Endlich - nach 4 Wochen wieder daheim !

Hi Ute,
Mensch machst du Sachen ! Und ich dachte ich melde dich jetzt mal nicht vermisst, weil du sicher viel zu beschäftigt bist mit deiner Maus!
Ich wünsch dir natürlich erstmal gute Besserung! Und erhol dich gut.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen