Suchen Menü

Endlich mal wieder neue Bilder von uns!!!

Huhu!
Hatte endlich mal Zeit und hab einige neue Bilder in mein Profil gesetzt! Jetzt könnt Ihr endlich mal sehen von wem ich eigentlich dauernd berichte :o)
War heut übrigens beim Friseur!
Vielleicht schaff ich noch ein Bild von meiner schicken Kurzhaarfrisur einzustellen bevor wir fliegen?`!
Liebe Grüße;
mel
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal wieder neue Bilder von uns!!!

Hi,mel...schöne Bilder...hab eben geguckt;O)LG Tina,noch nie ne richtige Kurzhaarfrisur hatte ausser als Baby wohl*g*...

Re: Endlich mal wieder neue Bilder von uns!!!

Hi Mel, eine ganz tolle Familie hast du, kannst stolz drauf sein!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt alle gesund zurück!
Liebe Grüße
Conny

Re: Endlich mal wieder neue Bilder von uns!!!

Hi Conny!
Danke...*rotwerd* :o)
Ja, wir sollten ersmal alle gesund da ankommen!
Elijah hat schon wieder Scharlach...
Zum aus-der-Haut-fahren!
Grüße;
mel

Re: Endlich mal wieder neue Bilder von uns!!!

Hallo Mel.,
das sind schöne Bilder! Hübsche Familie! Oh ja, die Kurzhaarfrisur kannst du ruhig auch noch reinstellen- neugierig bin! Hab zwar selber keine Bilder mehr drin, aber vielleicht stelle ich auch mal wieder eins rein bzw mein Männe- ich kanns nicht schäm. Wohin fliegt ihr denn ? Viel Spass wünscht Cori

Re: Endlich mal wieder neue Bilder von uns!!!

Hi Cori,
es geht nach Lanzarote.
Allerdings bin ich im moment etwas demotiviert (siehe neustes posting)!
Einfach alles wie verhext...
grüße;
mel

Re: Endlich mal wieder neue Bilder von uns!!!

Hallo mel,
dein kLeiner ist süß und deine Kurzhaarfrisur finde ich klasse!
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
LG Koro

Re: Endlich mal wieder neue Bilder von uns!!!

Hallo Mel,
die Bilder sind toll, besonders das letzte von deinem kleinen Mann ist supersüß!!
Die Kurzhaarfrisur steht dir richtig, richtig gut!! Meine Friseurin hat mich schon zwei Monate nicht mehr gesehen, ich muss gaaaanz dringend mal hin, aber keiner kann Kjell derzeit mal für ein, zwei Stunden nehmen :-(
Wünsche euch einen tollen Urlaub trotz Scharlach und Co. Das ist das Problem mit den Antibiotika, da kommt sowas immer wieder.
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen