Suchen Menü

Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

Was ich im ganzen Taumel voll vergessen hab: vor 8 Tagen rief mein Bruder mich an und verkündete stolz, dass ich Tante werde. Nächstes Jahr im Februar. Hab es als Allererste erfahren.
Unserer Mutter sagt er es wohl lieber erst später, die fand ja schon net toll, dass ich Amelie bekam.
Aber ich freu mich so, dass er zum einen endlich die Frau gefunden hat, mit welcher er sich eine Familie wünscht und das es nun soweit ist. Wieder ein Baby zum knuddeln in der Family.
VLG, Nicki
PS: Mein Bruder meinte übrigens schon am 1. US-Bild erkennen zu können, dass es ein Junge wird *gröhl* *Männer*
Bisherige Antworten

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

Huhu,
herzlichen Glückwunsch der zukünftigen Tante! Dein Bruder scheint ja ein wahrer Ultraschallkenner zu sein ;-)
LG, Petra (die auch gerne Tante werden will)

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

Hallo
dann herzlich glückwunsch zur bald tante
ich werde vorraussichtlich wenn alles gut geht 2008 du hast richtig verstanden 2008 tante und das zum 1 mal.
ja mein schwager heiratet erst nächtesd jahr und von daher ist für 2008 erst ein kind geplant.
gruß britta

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

Das ist ja schön! :-)
Aber ist ja traurig das mit deiner Mutter und Amelie :-( Hoffe sie hat ihre Meinung nun geändert, wo sie den kleinen Sonnenschein kennengelernt hat ;-)
LG
Steffi
P.S: Melde mich die Tage wegen Planschtermin bei euch !

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

hi steffi,
nee, hat sie nicht, ist mir inzwischen aber auch net mehr so wichtig. damit hab ich geschafft abzuschließen.
ja, klaro, freuen uns aufs plantschen. und der krabbeltunnel wird dann auch vom dachboden geholt *grins*.
vlg, nicki

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

herzlichen glückwunsch, liebe Nicki!
tante werden finde ich auch ein ganz tolles gefühl. das ist total spannend und schön. alles gute für das bauchbaby deiner schwägerin!
lg, Ulrike

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

Hi Nicki,
erst mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!! Ist ja super schön! Ich freu´ mich mit Dir!
Wir sind leider die letzten mit unserem Justus. Mein Mann hat zwar noch 3 Geschwister und ich noch 2 Schwestern, aber die haben alle schon ihre Familienplanung abgeschlossen. So ist das, wenn man der und die Jüngste ist ;-) Somit werden wohl nur noch wir selbst nachlegen können .... mal sehn.
Echt supi!
LG,
Anna

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

Hallo Nicki,
ich freue mich für dich und deinen Bruder! Find ich schön, dass er es dir zuerst gesagt hat. Naja, mit dem Jungen, da reden wir dann in ein paar Wochen nochmal drüber, gell? ;o))) MÄNNER!!! ;o))))
Liebe Grüße und der Mama alles Gute!
Conny, auch gerne Tante wäre....;o(((

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

hey, Conny, nicht traurig sein, du BIST tante ;-)))))
lg, ulrike - die schon vesteht was du meinst *tröstknuddel*

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

*schääääääääämingrundboden*, da hab ich doch glatt meine Patenkinder unterschlagen......;o))))
Aber um so schöner, ist ja nicht jeder Tante von so süßen Zwillingsmäusen!
Liebe Grüße
Conny

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

Oh wie schön, Glückwunsch!! Aber wieso um Gottes Willen möchte deine Mutter keine Enkelkinder???? Ist ja eigenartig.. lg, stefanie

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

hi stefanie,
bei mir fand sie es zum einen unverantwortlich, dass ich nach talissa und die schlimme zeit, die wir durchgemacht haben, noch ein kind in die welt setze und außerdem fand sie, ich solle arbeiten gehen, denn schleißlich hat sie mein studium mitfinanziert.
vlg, nicki

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

hallo nicki, das ist doch wirklich schön. freut mich für euch.
mit deiner mutter ist ja echt blöd. schade!
ich bin auch schon 2fache tante. lg annette

Re: Endlich ist es passiert: Ich werde Tante

Hi,
na dann mal glückwunsch "TANTE NICKI" :-))
ich warte da ja auch noch drauf, meine grosse schwester ist auch schon seit über einem jahr dran. aber bei mir hats ja auch länger gedauert....
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen