Suchen Menü

Endlich.....in 5 1/2 Wochen ist es soweit.

Hallöchen....
gestern waren wir zur Kreissaalbesichtigung.....war ziehmlich langweilig und anstrengend wenn ich ehrlich sein soll. Naja..ist beim dritten Kind wohl so...und außerdem war es ja gestern höllisch heiß...hihi
Aber ich habe nun nach einem Gespräch mit dem Chefarzt meinen eventuellen Entbindungstermin bekommen. Der 22.08.05 soll es sein!!!
Naja, ich muß in der 36. SSW nochmal hin...hoffentlich bleibt es auch dabei. Drückt mir mal die Daumen Mädels...
Hm...da gehör ich ja eigentlich gar nicht mehr hierher... :-(
Oh mann...ich kanns kaum noch erwarten.
Euer sachsensternchen mit Justin inside 32+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich.....in 5 1/2 Wochen ist es soweit.

Hallo,
warum denn so früh? Wären ja 16 Tage vor ET oder, ich dachte bisher geplante Kaiserschnitte werden 10 Tage vor Termin gemacht?! LG Melli 33+6

Re: Endlich.....in 5 1/2 Wochen ist es soweit.

Hallöchen.
Genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Der kleine ist wohl schon sehr groß und ganz schön propper, sodaß der KS bei 37+4 vollkommen okay ist, ohne das der Kleine irgendwelche Anpassungsschwierigkeiten hat. In der Regel macht man das wohl bei 38+0. Aber mein Beckenring und meine Symphyse werden so stark beansprucht, das dies wohl okay ist.
LG sachsensternchen 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen