Suchen Menü

Endlich hat es geklappt:-))))))

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mein Glück kaum fassen, mein S-Test ist heute positiv gewesen!!! Man hält den Test in der Hand und es sind zwei dicke rote Striche...:-) Wir versuchen es nun seit Mai'04 mit Temp. messen, Ovulationstest, xxln zur richtigen Zeit....Kein Erfolg!!...Im Dezember hatten wir uns gesagt, wir lassen alles hinter uns, vergessen die Sache und lassen es auf uns zukommen. Wir haben auch keinen Gedanken an den Eisprung verschwendet....Und nun das.....!!!!*freu*
...Hätte gestern meine Mens bekommen müssen, aber seit 3 Tagen merke ich, dass etwas "anders" ist. Mir ist den ganzen Tag flau im Magen, und ich renn ständig wegen der Blase zur Toilette. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn Ihr mich in Eurem Forum aufnehmen würdet...Ich möchte auch allen Frauen Mut machen, bei denen es auch nicht so schnell klappt. Dies ist jetzt übrigens meine 2 Schwangerschaft, ich habe einen Sohn von 2 Jahren.
Liebe Grüße Taty
Bisherige Antworten

Herzlcihen Glückwunsch!!

Hi Taty, alles gute und ich wünsch Dir genauso eine tolle ss wie ich sie hatte. Ich selbst weiß noch nicht genau, ob ich hier reingehöre. Aber ich kann mich ja schon mal umsehen ;-) GLG Kati

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Re: Endlich hat es geklappt:-))))))

Hallo Taty!
Auch von mir die besten Glückwünsche zur SS!
Sei willkommen!
liebe Grüße von Gwendi heute 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen