Endlich geschafft!
heute war nun mein erster tag zu hause. habe seit heute generelles beschäftigungsverbot. bin also 5 wochen vorher zu hause, aber jetzt auch ganz froh drüber.
bis auf den kreislauf geht es mir soweit ganz gut. mein baby ist auch sehr aktiv. leider waren bei der letzten untersuchung die nieren immer noch gestaut. hoffe jedoch, daß dies nicht so dramatisch ist. lt. arzt soll ich mir keine sorgen machen.
langsam fange ich auch an, das nest einzurichten. habe ein paar sachen gekauft und von einigen freunden ein paar sachen bekommen.
wegen dem kinderwagen war ich jetzt auch schon unterwegs. langsam wird es wo ernst :-)
heute war ich bei meiner beleghebamme und bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert.
ich denke in nächster zeit habe ich mehr zeit hier reinzuschauen.
LG christin 29+0
Re: Endlich geschafft!
ich muss noch 5 Wochen :o( Genieße die Zeit und hoffentlich regeneriert sich dein Nierenstau. Wünsche die viel Spaß beim Ausleben des Nestbautriebs und übernimmt dich nicht ;o)
LG Cécile + Floh inside 25+3
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen