Suchen Menü

Endlich etwas positives von mir :o)

Hallo ihr alle!
Mensch, seit gestern macht mir das Wetter hier echt zu schaffen...
Hab ständig Kopfschmerzen und mir ist ganz blöd im Kopf.
Ich ess die Kopfschmerztabletten, wie andere Gummibärchen :o)
Naja, wird schon wieder!
Immerhin hatten wir heut mal wieder eine tolle Nacht *juhuuu*
Noah hat nach de´m gute-nacht-brei bis 4:20 uhr durchgeschlafen!!!
Das hatten wir lange nicht mehr!
Und dann hat er sogar mal 130ml Milchschorle getrunken!
Gut, danach hat er noch ne halbe Stunde in seinem Bett mit sich selbst geredet, ist dann aber dabei eingeschlafen. Bis um 6:15 uhr!
Da hat mich dann Elijah das erste und einzige mal für diese Nacht geweckt!!!
Und wir haben alle noch bis 7:30 uhr weitergeschlafen!
Mensch das war direkt mal richtig erholsam!
Und gestern mittag hatte meine jüngste Schwägerin die glorreiche Idee Elijah mit ins Schwimmbad zu nehmen!!!
So war nur Noah beim Einkaufen und Putzen dabei, was die Sache wesentlich leichter gemacht hat!
Mir gehts gleich schon besser :o)
Nur meine Freundin wird nachher hoffentlich noch zu mir kommen... Aus nicht so schönem Anlass.
Sie hat sich nach einem furchtbaren gestrigen Tag endlich dazu durchgerungen ihren Mann zu verlassen...
Ihr glaubt nicht wie ich hoffe das sie es auch tut, denn er behandelt sie sehr schlecht und macht sie systematisch kaputt...
Und nun fangen auch die beiden Kinder an sehr unter ihm zu leiden!
Drückt ihr bitte mit mir die Daumen damit sie genug Kraft findet!
So, nun mal allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße;
melli
Bisherige Antworten

Re: Endlich etwas positives von mir :o)

Das freut mich Melli! Ich wünsche euch von Herzen, dass es endlich aufwärts geht und du wieder ein bißchen Kraft sammeln kannst!
Klar drück ich deiner Freundin die Daumen, ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwer so ein Schritt ist, wenn Kinder im Spiel sind....
Liebe Grüße
Conny

Re: Endlich etwas positives von mir :o)

Hi,Melli...schön,dass es besser geht....wir haben auch eine Ruhiger nacht hinter uns*TOITOITOI*...
Viel Glück für deine Freundin..weisst,auch wenns schwer fällt,lieber so als sich als Frau mies behandeln zu lassen...hat KEINE Frau nötig....LG Tina,glücklich zweite Mal verheiratet und froh ist,den Sack*g*verlassen zu haben damals;O)))))))))...auch wenns ne harte Zeit war...eine schöner Zeit kommt immer hinterher!!!!Schön,dass sie auf dich zählen kann!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Endlich etwas positives von mir :o)

Hallo Melli, irgendwie habe ich es nicht auf dem Schirm, hattet ihr vor dem Gute nacht brei schlechte nächte? ich muss ja noch 3-4 mal aufstehen und stillen. wollte nächste woche mit milchbrei anfangen, wann gibst du den und was bekommt er danach noch und wenn er nachts wach wird?
mit deiner freundin tut mir leid. ich drücke die daumen das sie es schafft, ich habe auch eine Freundin, die es im schwangeren Zustand nicht mehr geschafft hat, aber zum Glück als das Baby 8wochen alt war. ich bin stolz auf sie, und ich habe ihr einfach immer gesagt was ich von der ganzen situation halte - denn so war es für die zwei das beste
lg annette

Re: Endlich etwas positives von mir :o)

Hi anette!
sorry, komm esrst jetzt zum schreiben...
nein, wir hatten EIGENTLICH vorher keine schlechten nächte.
noah hat bislang immer abends einen milchschoppen getrunken und danach geschlafen. nachts kommt er i. d. Regel 1x und bekommt eine milchschorle.
aber er trinkt neuerdings nichts mehr. (siehe mein aktuelles posting.)
und weil er auch den schoppen verweigert hat, wurde er nachts ständig wach vor hunger. deshalb hab ichs jetzt mit nem brei probiert statt mit dem fläschchen. den isst er und schläft *toitoitoi* wieder normal...
allerdings ändert das nix daran das er viiiel zu wenig flüssigkeit zu sich nimmt...*seufz*
gruß
melli
(die für dich hofft das du bakd wieder zu mehr schlaf kommst :o))

Re: Endlich etwas positives von mir :o)

hallo melli, dann hoffe ich das es bei euch so bleibt.
ich hoffe jede nacht, aber es ändert sich einfach nix.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen