Suchen Menü

Endlich etwas Zeit...

Hallo ihr Lieben!
Nun melde ich mich auch wieder. Ich sag es euch, bei uns ist immer etwas los.
Vicky hat am 11.4. Feuchtblattern bekommen, am 13.4. wurde sie 4 J. und seit 25.4. hat Tobias nun Feuchtblattern.
Mein kleiner Mann ist jetzt auch schon 6 1/2 Monate. Wahnsinn, oder?
Mir geht es sehr gut, es ist halt doch etwas viel für mich.
Bernd (Papa von Tobias) und ich wir haben uns wieder zusammen gerauft, und führen jetzt eine wunderschöne Beziehung, schöner als je zuvor. Wir sind sehr glücklich. Da Bernd aber in Graz (ca. 2 Autostunden entfernt) an einer FH studiert, ist er immer nur am Wochenende bei uns, daher bin ich unter der Woche mit den Kids alleine. Was auch nichts macht, mittlerweile geht es und wenn nicht, dann sind meine Eltern ganz in der Nähe...
Ab Juli ist Bernd dann für fast 3 Monate bei uns, weil er in Wien arbeitet. Und ab Ende September geht er dann für 1/2 Jahr *wein* nach England für ein Auslandssemester.
Aber für seine Arbeit später und seine Sprache wird es gut sein.... Aber er kommt zu Tobis Geburtstag nach Hause, dann fliege ich Ende Oktober/Anfang November für ein Wochenende nach England und dann kommt Bernd wieder über Weihnachten. Und Mitte Januar ist er dann eh wieder da. Da bleibt er dann sogar für 3/4 Jahr bei uns wohnen, weil er 1/2 Jahr lang Praktikum machen muss. Und ab dann sind es noch 1 1/2 Jahr in Graz, das werden wir auch noch meistern, da ist er ja am Wochenende immer da....
So jetzt bin ich alles losgeworden ;-)
Wie geht es euch denn so mit euren Mäusen?
Ich freue mich riesig von euch zu lesen und werde mich bemühen ab jetzt wieder öfter ins Forum zu kommen.
Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen...
Eure Bine
Bisherige Antworten

Re: Endlich etwas Zeit...

Hallo Bine,
schön von dir zu lesen. Habe mich gerade die Tage gefragt wie es dir wohl geht. Ehrlich! Vermutlich haben dir die Ohren geklingelt ;-).
Was sind denn Feuchtblattern? Sagt mir so gar nichts.
Schön das du und Bernd euch wieder vertragen habt und alles gut läuft. Natürlich ist es nicht leicht, die ganze Woche über allein mit 3 Kids. Mir reicht da manchmal ja schon mein eines. Ich hoffe, ihr schafft das alles weiterhin und hoffentlich schaffst du es wieder öfter hierher!!!
LG Koro

Re: Endlich etwas Zeit...

Hallo Koro, ja so wie es ausschaut, hat es bei mir geklingelt ;-) Also ich habe aber nur zwei Kids. Drei das würde ich nicht schaffen. Vicky ist jetzt 4 geworden und Tobi ist jetzt 6 1/2 Monate.
Feuchtblattern = Windpocken.
Ich werde mich bemühen, wieder öfter hier zu sein und mein Profil mal zu erneuern...
Lg Bine

Re: Endlich etwas Zeit...

ups natürlich meinte ich auch 2. Steht ja auch drunter. Sorry, war wohl noch bei Feechensuche...
Gute Besserung für Tobias!
LG Koro

Hi Bine *freu-hüpf*

Mensch, ich dachte schon, wir *sehen* uns nie wieder :)
Hab ja ewig nichts mehr von Dir gehört.
Freue mich super doll für Euch, das es wieder besser klappt! Ist auch schöner wieder einen Mann an der Seite zu haben, was? :)
Uns geht es auch ganz gut. Fynn ist ja auch schon 6,5 Monate alt. Ihm geht es soweit auch ganz gut (ausser die Sache Sache U5 posting, s.o.)
Janina ist z.Zt. auch ganz nett drauf :)
Ich komme super mit den beiden zurecht. Natürlich habe ich wenig Zeit für mich, aber das kommt auch noch. Im Juni werde ich sogar mal auf ein Konzert von Tobias (DSDS) gehen. Einmal ohne Kids, wird bestimmt komisch, aber irgendwie freue ich mich drauf.
Mit dem Papa von Fynn (und Janina) verstehe ich mich auch z.Zt. sehr gut. Er ist super oft hier und es klappt auch wieder ganz gut. Ich hoffe nur nicht, das es eine Frage der Zeit ist...
Lass mal was von Dir hören...!
Lg Melanie

Re: Endlich etwas Zeit...

Hallo Bine,
welcome back.
Ich weiß nicht, ob Du mich noch kennst, schreibe erst seit ca. November wieder aktiv mit. War während der SS nur zu Anfang hier.
Ich hoffe, daß es Tobias bald wieder besser geht.
LG SImone und Janik (*18.09.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen