Suchen Menü

Endlich das Ergebnis!!!!!

Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure Daumen! Habe heute endlich das Ergebnis der Langzeitkultur der Chorionzottenbiopsie erhalten und es ist UNAUFFÄLLIG! Gott sei Dank!!Nachdem ich nun schon seit eineinhalb Wochen jeden Tag in der Praxis angerufen habe und das Ergebnis immer noch nicht da war, hat heute die Arzthelferin im Labor angerufen und gemeint, es komme heute nachmittag wahrscheinlich mit. Habe nachmittags dann angerufen und ENDLICH Bescheid bekommen. Ich kann Euch sagen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! Das Warten war das schlimmste! So jetzt heisst es noch Blutabnahme am Montag wegen offenem Rücken und dann am 23.5. gehts zum Feinultraschall. Hoffe das da auch alles gut läuft (Brauche dann nochmal Eure Daumen!).
So das war das Neuste von mir bwz. uns!
LG und einen schönen Vatertag
Annette
Bisherige Antworten

Re: Endlich das Ergebnis!!!!!

Hallo,annette....schön,dass alles okay ist...wieso wartet man denn bei einer CB auch so lange auf das Ergebnis?Ich kenne das vom lesen hier bis 3tage danach ,nur die FU dauert länger bis 3wochen...wolltest du nicht wissen,was es wird?Oder wirds nicht verraten?*g*neugierig bin....glg feechen sich für dich freut...

Re: Endlich das Ergebnis!!!!!

Hallo,
doch das erste Ergebnis hatte ich bereits am selben Abend, da mein Risiko mit 1:23 aufgrund der Nackenfalte so groß war. Aber mit dem Kurzzeitergebnis sind ja nur 90% abgedeckt , ja und mit der Zeit bekommst Du dann echt Angst, daß Du zu den restlichen 10% gehörst, wo dann bei dem Langzeitergebnis noch etwas auffälliges rauskommt. Ich bin ja eh so ein Schisser und durch das Internet habe ich mich immer mehr verrückt gemacht...
Ja wir wissen, daß es eine kleine Prinzessin wird, freut uns wirklich sehr, aber eigentlich war es uns nach dem ganzen Trubel auch echt egal, hauptsache gesund!!!!!!!
Jetzt weis ich erstmal was dieser Satz bedeutet!
LG
Annette

Re: Endlich das Ergebnis!!!!!

Huhu,also ein mädel;O)ja,ich kenn das mit der warterei...hatte damals bei meinem ersten Kind 1:35 ,aber ich hatte eine FU....17tage warten,bei der fu einen schnelltest wollt ich nicht,eben weil man da nur 3dinge erkennen oder ausschließen kann...aber nun hast du es ja geschafft...seither hab ich auch nie wieder eine Nt-messung gemacht...glg feechen mit bald 3 Jungs...und immer sagte,egal was es wird,hauptsache gesund(und war auch immer so gemeint)...

Re: Endlich das Ergebnis!!!!!

Hallo!
Hatte schon so auf Deinen Beitrag gehofft!!!!
Mensch, ist doch klasse!
Freut mich echt für Euch!
Was bekommt Ihr denn?
AFP Wert wurde mir gestern auch abgenommen *zitter*
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17.ssw

Endlich hat das warten ein ende!!! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen