Suchen Menü

Endlich besser

Bisherige Antworten

mit Text

hallo zusammen,
ich schreibe eher selten, lese mehr, aber heute kann ich mal was positives berichten. seit gestern geht es mir endlich besser hatte bis jetzt eine blasenentzündung und das ganze 2 wochen. keine medikamente nur trinken und ekligen blasentee. warm halten, baumwollschlüpfer und hemden :-))
da es ja meine 4.SS ist (3.FG) bin ich bei sowas natürlich mächtig besorgt. Am monatag habe ich meinen ersten Termin. bin schon ganz aufgeregt, aber irgendwie habe ich dieses mal ein besseres gefühl.
wünsche euch allen ein schönes wochenende
liebe grüße
Christin 6+1

Re: mit Text

(einschleich...)
Freu mich riesig für Dich!!!
Halte weiter die Daumen! Berichte am Montag mal!!!
GLG Christina

Re: mit Text

Hallo Christin!
Ja, ist ätzend so eine Blasenentzündung, gell? Also ich muss sagen, ich habe seit der SS auch immer wieder kurz damit zu kämpfen - sehr unangenehm!!! Ich trinke dann wie eine Wilde, dann gehts eigentlich schnell besser ;-))))
Schön, dass es dir jetzt auch besser geht!
Drücke dir für Mo ganz doll die Daumen! Vergiss ja nicht zu berichten ;-))) Bin leider wegen 2 FGs auch vorbelastet, muss aber noch bis Mi warten! Vielleicht bekommst du ja auch die Fruchthöhle ausgemessen? Das wäre toll, würde mich sehr interessieren....
GlG Lion** 6+1 (ca.)

Re: mit Text

ich drücke dir für montag die daumen, bestimmt kannst du schon was schönes sehen!
gute besserung und auch ein schönes we,
vlg,
alice

Re: mit Text

Hallo,ich wünsche dir weiterhin viel Glück,dass es diesmal gut geht...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen