Suchen Menü

Endlich auch ein paar "Bauchfotos" aus der 28.SSW

Hallo Ihr Lieben,
endlich hatte mein Mann mal Zeit, nicht nur unseren Sohn, sondern auch mal die werdende Zweitmama zu fotografieren. Ich habe die Bauchfotos mit denen aus meiner ersten Schwangerschaft verglichen. Ich finde nicht, dass mein Bauch viel größer ist als letztes Mal, ein bisschen vielleicht. Bekannte in der Stadt sprechen mich allerdings schon mit "Naaaaaaaaaa? Ist's bald so weit?" an...
Liebe Grüße
Tini 27+1
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch ein paar "Bauchfotos" aus der 28.

liebe tini,
gut siehst du aus :-) und sehr ausgeglichen. ich hoffe, das spiegelt deinen zustand auch wider. ich finde, dass ist ein ausgesprochen hübscher babybauch! dein "großer" ist aber auch ein wirklich herziges kerlchen.
lg von anja 28+1 (ich muss auch endlich mal bilder machen)

Re: Endlich auch ein paar "Bauchfotos" aus der 28.

Liebe Anja,
schön, mal wieder was von Dir zu hören! Ich hoffe, bei Euch läuft alles gut? Ausgeglichene Momente und Entspanntheit sind wahre Schätze - ich brauche dafür zur Zeit recht viel Contenance, Konzentriertheit und konstruktive innere Dialoge. Manchmal gelingt es :-)
LG Tini

Re: Endlich auch ein paar "Bauchfotos" aus der 28.

Hallo Tini,
die Fotos sind wirklich schön.
Du bist eine wunderschöne Schwangere, Dein Bauch sieht richtig gut aus.
Du selber wirkst sehr entspannt und einfach glücklich.
Wie geht es Dir denn so bei der Hitze?
Ich pfeife aus dem letzten Loch....
Alles Liebe Imke

Re: Endlich auch ein paar "Bauchfotos" aus der 28.

Hallo Imke,
danke für die lieben Wort, die tun gut, denn ich habe viele schwere Monate hinter mir und wir stecken immer noch in einer schwierigen Übergangsphase. Da ist so ein einzelner glücklicher Abend mit einem kühlen Familienspaziergang wirklich ein Lichtblick und nur so können nach langer Zeit mal wieder schöne Bilder entstehen.
Hitze? Wir wohnen im 5. Stockwerk unter Dach und es ist kaum zum Aushalten. Wir müssten hier wirklich schnellstens raus, aber das wird erst einmal nicht gehen. Wir gehen manchmal erst gegen Abend raus - morgens schaffe ich es nicht, und nachmittags bin ich erst recht zu fertig. Ich bin wie Du nicht scharf auf einen Jahrhundertsommer - zumal ich meinen großen Sohn nach monatelangem Schmoren im Dachgeschoss bei ET+10 bekommen haben...
Liebe Grüße, alles Gute und kühle Zeiten
Tini

Re: Endlich auch ein paar "Bauchfotos" aus der 28.

Liebe Tini,
da geht es uns ganz ähnlich.
Wir bewohnen auch eine Dachgeschosswohnung -mit riesigen Fensterfronten, wobei eine Seite immer der Sonne zugewandt ist.
Nun habe ich überall grosse Strandlacken über die Fenster gehängt.
Wie das aussieht, kannst Du Dir vorstellen- was die Nachbarn denken auch.
Wir werde hier auch noch eine Weile wohnen müssen und der Gedanke an den Sommer macht es auch nicht einfacher.
alles Liebe von Imke

Re: Endlich auch ein paar "Bauchfotos" aus der 28.SSW

Schöne Fotos!!!
Eine Frage aus welchen Dreiländereck kommst du?
Grüssle

der is ja süss!!! ;-) oT aber LG

Re: Endlich auch ein paar "Bauchfotos" aus der 28.SSW

Hallo Tini,
ganz toll siehst Du aus, sehr stimmige Aufnahmen.
Und L~ sieht Dir ja wirklich fast zum verwechseln ähnlich!
Ganz liebe Grüße und bald kühlere Temperaturen wünscht uns allen
Michie 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen