Suchen Menü

Endlich auch U4!!!

Hallo Ihr,
jetzt war auch Sara endlich zur U4. Und zum Glück ist alles in bester Ordnung ;-))
Sie ist jetzt 17 Wochen und einen Tag alt, wiegt 6.400 g (2.955), ist 64,5 cm groß (53) und hat einen KU von 42,5 cm (34).
Mit dem Doc hat sie voll "geflirtet", er findet, dass sie für ihr Alter ganz schön gut drauf ist *erleichtertguck*
Nasentropfen und diese Zahnkügelchen hab ich auch verschreiben lassen - jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wann ich die Kügelchen genau geben muss...
LG
Anja mit einer endlich schlafenden Sara
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch U4!!!

Hi Anja!
Toll, das alles in Ordnung ist. Wie war der Urlaub? Bei uns gehts morgen los.
LG, Silke

Re: Endlich auch U4!!!

Hi Silke,
ich bin auch heilfroh, dass sie dem Arzt so gut gefallen hat ;-))
Irgendwie mach ich mir ja vorher doch immer Gedanken und hab Angst, dass etwas nicht okay ist...
Unser Urlaub war schön, hat alles prima geklappt. Okay, für Sara war es schon anstrengend, aber sie hat alles tapfer mitgemacht und selbst da die Nächte durchgeschlafen!!!
Trotzdem war sie sicher froh, jetzt wieder ruhige Tage mit Mama zu haben. Am Sonntagabend war sie schon um 20:30 im Bett verschwunden und wachte Montag erst gegen 9:30 wieder auf *lach*
Morgen ist für uns die erste Babygymnastikstunde, mal sehen, wie ihr das gefällt. Hoffentlich spielt sie nicht wieder Lama...
Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub - wann seid Ihr wieder da?
LG
Anja

Re: Endlich auch U4!!!

Hi Anja!
Ja, vor den U-Untersuchungen mach ich mir auch immer einen Kopf, Gottseidank bis jetzt auch ohne Grund ;-)! Wir fahren heute nachmittag so gegen vier, müssen ja noch warten, bis unsere "Mitfahrer" von der Arbeit kommen, sind ja nicht alle "Hausfrau und Mutter" *ggg*... Wir kommen am Sonntag Abend wieder zurück.
Dann viel Spaß noch bei der Babygymnastik.
LG, Silke

Re: Endlich auch U4!!!

Hi Silke,
da wünsch ich Euch einen schönen Urlaub!
Mitfahrer??? Was habt Ihr denn für einen Wagen? Unserer war mit Saras und unseren Sachen schon randvoll, da hätte wirklich keiner mehr mit reingepasst...
Die Babygymnastik war nett, Sara hat alles bereitwillig mitgemacht ;-)) Jetzt schläft sie, mal sehen, wie lange.
LG
Anja

Re: Endlich auch U4!!!

Hi Anja!
Hihi, "Mitfahrer" im Sinn von "mit-in-den-Urlaub-Fahrer". Ne, unser A3 platzt auch fast aus allen Nähten... *ggg*.
LG, Silke

Re: Endlich auch U4!!!

Na, das beruhigt mich ja ;-))
Ich dachte schon, nur wir haben so viel Gepäck!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen