Suchen Menü

Endlich aller Trubel vorbei !!! ... puuuuhhh....

Hallöchen meine Lieben...
Mann, endlich hab ich diese höchst anstrengende Woche hinter mir!
Dieses blöde Scharlach hat mich doch länger im Griff gehabt als ich gehofft hatte... so langsam hab ich aber das Gefühl mein Kopf wird wieder klarer.
Und Elijahs 4. Geburtstag haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht! Am Donnerstag war hier vielleicht die Bude voll!!! Ihr macht Euch kein Bild... kaum zu glauben wie viele Leute in ein relativ kleines Wohnzimmer gehen (da ja leider kein Outdoor-Wetter war). Und alle wollten mit Kuchen und Kaffee etc. versorgt sein... ich war echt am Ende abends! (Noah auch... der hat vor dem einschlafen glatte 2 Stunden lang gebrüllt! Das kenn ich garnicht von ihm. Er war wohl echt verstört, armes Männlein...ist dann erst um 22.00 Uhr unter Tränen´und in meinem Bett eingeschlafen)
Und am Freitag war dann gleich großer Piratenkindergeburtstag! Auch wieder total verregnet und deshalb wieder im Wohnzimmer! Gott sei Dank hat meine Oma Noah zu sich genommen. Der wär sonst wohl durchgedreht...
Es war schön aber superanstrengend die 7 Kinder bei Laune zu halten!
Tja, nun ist der Besuch wieder abgereist, der Trubel orbei und wir können so langsam auch wieder auf Normalbetrieb schalten...
Naja, beinahe. Jetzt gehts dann schon mal an die ersten Urlaubsvorbereitungen!!!
Am 6.6. fliegen wir ja los! Und ich muß noch dringend zum Friseur und einen Reisewasserkocher finden und Berge von Wäsche waschen und, und und...
Seid also nicht bös, wenn ich die nächsten Tage nicht so viel poste :o)
Lieben Gruß;
mel
Bisherige Antworten

Re: Endlich aller Trubel vorbei !!! ... puuuuhhh....

Hallo Mel,
na da habt ihr euch den Urlaub ja um so mehr verdient! Ich wünsche dir nicht allzuviel Stress bei den Vorbereitungen und noch gaaaaaanz viel Vorfreude (auf den Urlaub und natürlich auf uns, wenn du zurück bist*lol*)
Ganz liebe Grüße und "urlaube" mal ein bissi für mich mit, ich kann`s gebrauchen....:o)))
Conny, mit zwei soooooo anstrengenden, tagsübernichtschlafenwollenden Mäusen.....

Re: Endlich aller Trubel vorbei !!! ... puuuuhhh....

Hi,dann mal gelungenen Vorbereitungen,einen schönen Urlaub(wo gehts denn hin?)und alles Gute.....
Ja,die Kindergeburtstage...hier halten wir es klein...ausser beim Großen,der schon zur Schule geht,da steht was an...geht ja gezz los...im Juni wird er 9,der Mittlere im Juli 3,der Kleine im September 1 und dann kommt Nr.4;O))))))))))))))))....LG Tina,deren Großer sich die Kinder ins Kino eingeladen hat...vorab hier Kuchen,fertig;O)...Verwandschaft haben wir hier ja nicht viel,daher gehts dann immer....

Re: Endlich aller Trubel vorbei !!! ... puuuuhhh..

Hallo mel,
na das klingt doch wirklich tierisch anstrengend. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich 7 Kinder bespaßen soll. Und jetzt gehts bald los in Urlaub? Wohin geht es denn? Wir fahren in 3 Wochen an den Scharmützelsee in Brandenburg. Ihr aber wohl weiter, weil ihr ja fliegt.
LG Koro

Re: Endlich aller Trubel vorbei !!! ... puuuuhhh....

Hi Mel,
ich hab gar nicht mitbekommen, dass du Scharlach hattest. Das ist bei Erwachsenen nicht lustig, gell? Die Mutter meines Mittleren musste vor ein paar Wochen deswegen sogar ins KH. Hoffentlich geht's dir wieder richtig gut!!
Nach all dem Stress klingt Urlaub doch toll!
LG Natascha

Re: Endlich aller Trubel vorbei !!! ... puuuuhhh....

Hallo Mel,
schön, dass ihr endlich wieder zur Ruhe kommen könnt. Puh, erst Scharlach und dann auch noch Kindergeburtstag. Mein Großer hatte am 15.05. seinen 4. Geburtstag. Den Freitag darauf haben wir auch Kindergeburtstag gefeiert, mit ihm waren es auch 7. Zum Glück ging das Wetter einigermaßen und wir waren meistens draußen und mein Mann hat sich mehr mit der Rasselbande beschäftigt.
Am Donnerstag hatten wir dann nochmal mit der Familien gefeiert, aber wir haben zum Glück einen Partyraum, denn wenn alle kommen (was meistens der Fall ist) sind wir so 25 Leute. Und die will ich nicht in der Wohnung haben ;)
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub! Wohin gehts denn?
LG
Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen