Suchen Menü

Endlich Urlaub!

Juhuuu, wir fahren morgen zum ersten Mal weg zu meinen Eltern. Eine Woche lang! Wir werden endlich mal in die Therme und essen gehen, während Lion bei Oma und Opa gut aufgehoben ist!
Liebe Grüße von Chrissi
*die sich schon drauf freut in einer Woche alles nachzulesen & hoffentlich nur Schönes!
Bisherige Antworten

Re: Ja dann viel Spaß !!!!!!! LG Sandra

Re: Endlich Urlaub!

Hi,Chrissi...wünsche euch schöne Tage..wo schlaft ihr denn dann?Und ist es weit weg?GUTE FAHRT und kommt erholt und gesund wieder!!!!Lieben Gruß von Tina,nun zu Bett kann;O)

Re: Endlich Urlaub!

Hey Tina,
wir werden auf einer großen Klappmatratze schlafen - zu Dritt und fahren etwa 5 Stunden plus Pausen. Und ich bin schon so gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen Arzttermin & drück Dir natürlich alle Daumen, daß Mini dann schon frählich auf dem US zappelt!!!
Ganz liebe Grüße, schlaf gut & hoffentlich ist die Übelkeit bald besser
Chrissi

Was ist "frählich"? Ich meine FRÖHLICH!!!

Re: Endlich Urlaub!

Hi,chrissi...danke und für ne woche geht das sicher auf ner klappmatraze*g*...ich bekäme ja rückenschmerzen nur vom lesen...lach*,aber ich bin auch schwanger*lol*...
OH,so eine lange fahrt....dann mal alles Gute..und gut nacht....;O)...zappeln glaub ich noch nicht,müsste dann in die neunte woche gehen,also 8+nochwas,aber ein herz muss schlagen!!!!lg feechen nun offline geht.....

Unverschämtheit!!

Da fährste einfach so weg ohne mich mitzunehmen??
Komm gesund wieder und laß es Dir gut gehen!
Lg Sandra

Re: Endlich Urlaub!

Ganz viel Spaß Süße, laßt es Euch mal so richtig gut gehen!
GLG Alexa

Re: Endlich Urlaub!

oh wie shcön! ganz ganz viel spaß dabei und genießt die zeit!
vlg, nicki

Re: Endlich Urlaub!

Hallo Chrissi,
na dann viel Spass. Eine Woche weg, werde deine Beiträge vermissen. Lese diese immer sehr gern! LG Cori

Re: Endlich Urlaub!

Hallo Chrissi , wünsche euch total viel spaß. Erholt euch gut.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen