Suchen Menü

Endlich UHU

Huhu allerseits,
auch wenn sich schon die Ersten Gedanken über hartwerdende Bäuche und gepackte Klinikkoffer machen, möchte ich trotzdem bekanntgeben, dass auch ich ab heute zu den geflügelten Waldbewohnern der Gattung Bubo bubo gehöre. Genau wie koro, Jejeba und noch einige andere, denen ich ganz herzlich zu diesem Meilenstein gratuliere.
Nun dann - auf zum nächsten Meilenstein: FINK (Fünfzig und immer noch Kugelrund). Und als SPATZ (Spätschwangere ab trivialen Zwanzig) wird dann tageweise gezählt .... ;-)
LG - auch an die wenigen restlichen EULEn (endlich unter läppischen einhundertfünf!),
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Endlich UHU

Sosnt ist mir die Zählung ja nicht so wichtig, weil ich finde die Zeit vergeht dann noch langsamer, aber dieses Posting dient so hervorragend der Kurzweil, dass ich es gleich nochmal lesen werde :-)
Vielen lieben Dank dafür und willkommen bei den UHUs und den EULEn und auf mit mir zu den FINK'en ;-)
LG Alke

Re: Endlich UHU

Hallo lieber Uhu-Claudia!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Also *kicher* die Unterteilung ist ja super! Ich freu mich schon so endlich vom Uhu zum Fink zu mutieren, bin aber erst bei *grübel* ET-82. Ach Mensch - irgendwie dauerts doch noch soooooo lange!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag Uhu-Tini

Herlichen Glückwunsch

jaaaa, genau....

...endlich nur noch 100 tage, UHU bin ich erst ab morgen ;-)
Jessi

Re: jaaaa, genau....

Aha - dann stehst Du in der Entbindungsliste falsch drin, die sagt ET 27.10. Also noch ein Tag EULE ;-)
LG,
Claudia

ja, mein FA hat das anfangs mal...

...nach hinten korrigiert.
aber auf den einen tag kommts ja eigentlich nicht an ;-)
Jessi

Re: ja, mein FA hat das anfangs mal...

.. vor allem, wenn das Baby sowieso kommt, wo und wann es will. Nur die UHU-zugehörigkeit und natürlich der MuSchu-beginn werden verschoben.
Claudia

Herzlichen GLückwunsch allen Neu-UHUs!!! LG

Danke

Hallo CLaudia,
danke und dir natürlich auch herzliche GLückwünsche!!! Endlich diese erste Hürde geschafft. Übrigens zähle ich ab jetzt schon rückwärts, hoffe, das geht in Ordnung aber bis zum Spatz ists mir zu lang.
GLG Koro ET-99! :-)

Re: Endlich UHU

ich freue mich für dich! :o)
die restlichen 99 tage sitzt du auf der linken pobacke ab! :o)
wie geht es dir sonst??
glg von ildiko mit lina bei 28+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Endlich UHU

Huhu Ildiko,
schön, Dich mal wieder zu sehen :-) Und einen süßen Namen habt ihr für die kleine Seejungfrau ausgesucht ... Ich hoffe, ansonsten ist alles okay?
Meinem Bauch-Mini geht es scheinbar prima, mir eher weniger. Diskussionsbedürftige Zuckerwerte (95 nüchtern), und mein Dauerhusten hat sich als Asthma rausgestellt - mit der Aussage "Ja, wenn Sie ab jetzt nicht dreimal täglich inhalieren, kann es zu einer Sauerstoffunterversorgung des Babys kommen". Also immer rein mit den Medikamenten und ihren nicht untersuchten Nebenwirkungen :-(
Aber wie wirbt die Post doch so schön: Jeder hat sein Päckchen zu tragen ... Also lass ich mich von diesen Kleinigkeiten nicht umhauen und freu mich auf die restlichen 99 Tage (und die Druckstelle auf der linken Pobacke ;-) )
LG,
Claudia

Glückwunsch

und weiter noch alles Gute - auch allen anderen, die heut UHU werden.
Übrigens - sehr schöne Ornithologische Sammlung ;-))).
LG Hexlein

Re: Endlich UHU

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum UHU & auf in die nächste Runde!!!!
LG,
mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (31+2)

Re: Endlich UHU

huhu claudia,
herzlichen glückwunsch! ich bin eine der resteulen, folge morgen!
lg, nicki 25+5

Re: Endlich UHU

Herzlichen glüchwunsch...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen