Suchen Menü

Endlich Somerferien!!!!!!!

....ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, denn heute fangen bei uns E N D L I C H die Sommerferien an! Ich fühle mich wie zu meiner eigenen Schulzeit......
6 Wochen lang morgens nicht aufstehen MÜSSEN, keine Hausaufgaben, mittags keinen Stress, alle 3 Kinder (meine zwei + Tageskind) unter einen Hut bringen zu müssen bei unterschiedlichem Stundenplan.....
Ich werde die nächsten Wochen nur noch genießen......
Gleich kommen meine beiden mit ihren Zeugnissen (Tageskind ist schon da) und zur "Feier des Tages" geht mein Göga heut abend ganz allein mit mir essen! Das werden wir die nächsten Jahre wohl nicht mehr können, so ganz ohne Oma......
Liebe Grüße und euch allen einen genauso schönen Tag wie ich ihn hab!
Conny mit ihren 2 Mäusen 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Endlich Somerferien!!!!!!!

Hallo Conny,
ich kann Dich gut verstehen: ich hab zwar nur ein Schulkind, und eins überhaupt, und muss auch keine Hausaufgaben-Tortur hinter mich bringen, aber auf die Ferien freue ich mich dennoch, denn alleine das die-Familie-in-die-Gänge-bringen ist ein täglicher Kampf gegen die Naturgewalt SCHLAF ... und ich hasse dies.
Daran, wie es ab Herbst wird, will ich gar nicht denken.
:-)
Geniess Deine Ferien, ich muss noch eine Woche schaffen,
LG Alke

Re: Endlich Somerferien!!!!!!!

Hallo ihr!
Ich freu mich auch über die Sommerferien...
Bin zwar keine mutter von Schulkindern, aber die Lehrerin!!!
Viele liebe Sonnengrüße von kathi

Re: Endlich Somerferien!!!!!!!

Hi,conny...;O)schön,gell?Tom hat ja schon die zweite woche ferien,aber er muss noch nächste woche früh raus...also 7uhr muss ich aufstehen....aber danach nicht mehr für 3wochen...felix schläft so bis 8uhr,öfter auch länger...dann gehts....als felix als ende julikind unterwegs war 2003 wars auch toll...ferien war grad ne woche,dann felix da und dann bis mitte september ferien...diesmal geht hier die schule leider schon 22.8.los,so dass es diesmal nicht hinkommt*g*,aber dann halt die herbstferien vor der tür stehen..lach...geniesse die zeit und denk dran,wenn die schule losgeht,dann sind deine 2 mäuse da;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))gglg feechen 32+2

Re: Endlich Somerferien!!!!!!!

Hallo Tina,
stimmt, bei uns fängt die Schule wieder am 6.9. an und ich hoffe, dass ich dann wieder aus dem Krankenhaus zurück bin. Das wird dann zwar sicher stressig mit den Mäusen, der Schule und dem Tageskind (und unserem Anbau, der am 8.8. ENDLICH losgeht!), aber da denk ich jetzt noch gar nicht dran.....
Am Montag muss ich wieder ins Krankenhaus, dann bekomme ich hoffentlich endlich meinen KS-Termin gesagt.
Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen