Suchen Menü

Endlich Rückmeldung, und "kurzer" Geburtsbericht!

Hallo zusammen!
Nicci32 mit Jessica hat ja bereits die Geburt meines Sohnes Marcel verkündet. Nun möchte ich unsere "Gute Landung" zu Hause mitteilen. :o)))
*Geburtsbericht*
Zuerst möchte ich voraus schicken, daß ich schon manche Nacht vor der Geburt immer mal wieder Wehen hatte.
Am 13.09. war ich mit meiner Tochter einkaufen und hatte mich total verausgabt, weil ich schon lange nicht mehr richtig laufen konnte und immer starke Schmerzen hatte. Ich hatte die Nase gestrichen voll und wollte nur noch das die SS endlich eine Ende hat.
Also trank ich, trotz unreifen MuMu-Befund, gegen 19:00 Uhr einen Wehencocktail. Ca 01:30Uhr wachte ich auf und musste auf Toilette und ich stellte verstärkten Ausfluss fest. Ich machte mir aber keine Gedanken, schlief wieder ein. Gegen 02:00Uhr wachte ich mit Wehen wieder auf und die Blase war gesprungen und gleichzeitig ging der Durchfall los. Ich lies mir aber viel Zeit, denn die Wehen waren nur ca. eine halbe Minute lang und gingen gut zu veratmen. Ich stieg also in die Badewanne und dabei wurden die Wehen heftiger, aber immer noch unregelmäßig und von kurzer Dauer. Mein Mann stand dann auch auf. Gegen 03:45Uhr ging es dann richtig schmerzhaft zur Sache. Also Hebamme anrufen, Eltern (Babysitter) anrufen, Kind wecken. Mein Mann schaffte meine Tochter zu meinen Eltern und ich machte mich unter heftigen Schmerzen fertig. Und dann ging es mit meinem Mann in die Klinik. Auf dem Parkplatz die ersten Presswehen, ich konnte nicht mehr weiter. Mein Schatz rannte nach einem Rolli und ich war endlich gegen 04:15Uhr im Kreißsaal. Die Hebamme befreite mich von meinen Hosen und sah nach weit die Geburt fortgeschritten war und sah den Kopf!! Ein paar Presswehen später war unser kleiner Sohn um 04:28Uhr da. ;o)))
Die Geburt konnte ich dann erst im laufe des Tages verarbeiten und begreifen!
Sorry, daß es so lang geworden ist, aber ich bin auch heute noch völlig überwältigt von der Schnelligkeit.
Jetzt möchte ich aber auch noch allen *Neumamis* zur Geburt gratulieren. Und den *Nochkugeln* eine schöne Restschwangerschaft wünschen.
GGGLG Annett
Bisherige Antworten

Re: Endlich Rückmeldung, und "kurzer" Geburtsbericht!

Hallo Annett,
wow!! Und erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab ja am Freitag einen Wehencocktail getrunken, aber die Wehen hielten nur 3 Stunden an. Nachdem ich heute mal wieder den ganzen Tag Wehen habe, bekomme ich morgen früh eine Einleitung.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Eurem Sohn.
GLG
Carmen mit Julia fast 4 und Drops 37+0 ssw

Re: Endlich Rückmeldung, und "kurzer" Geburtsbericht!

Hallo Annette,
was für eine Blitzgeburt! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch
LG Annette (leider erst 34+4)

Re: Endlich Rückmeldung, und "kurzer" Geburtsbericht!

Hallo Carmen.
Ich drücke Dir die Daumen für die Einleitung!! ;o))
Vielleicht hast Du es ja auch schon bald geschafft.
GGLG Annett

Re: Endlich Rückmeldung, und "kurzer" Geburtsbericht!

Huhu Annett,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zur Geburt Deines Sohnemanns.
Ging ja ganz schön schnell Deine Geburt *puuh*
gglg alesa

Re: Endlich Rückmeldung, und "kurzer" Geburtsberic

Hallo,
guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, das war ja eine Blitzgeburt, ich hoffe bei mir gehts auch bald los. Habe schon seit 3 Tagen abends/nachts Wehen, gehen aber immer wieder vorbei......
LG CarmenR Et-4

Re: Endlich Rückmeldung, und "kurzer" Geburtsbericht!

Hallo, herzlichen Glückwunsch noch mal. Das ging ja fix. klar das du da erst mal etwas Zeit zum verarbeiten brauchst. zu schnell ist ja auch nicht so toll.
lg und alles Gute annette 37.SSW

Re: Endlich Rückmeldung, und "kurzer" Geburtsberic

Herzliche willkommen zu Hause ihr beiden!! Was für eine Geburt! Ich weiß immern icht, ob ich so etwas beneiden soll oder lieber nicht. Immerhin hast du nicht stundenlang dagelegen und nichts pasierte..
LG Koro 36.SSW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Re: Endlich Rückmeldung, und "kurzer" Geburtsbericht!

Hallo Annett, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Da hat der Wehencocktail ja richtig eingeschlagen. GLG Simone 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen