Suchen Menü

Endlich Kurzurlaub!!!!

Geschafft, heute war der letzte Arbeitstag für diese Woche. Ab morgen kann ich es mir hier im relativ kühlen Haus oder im Garten bequem machen und brauch nicht in die stickige Firma *freu*
Hoffentlich nimmt mein Knöchelumfang dann auch etwas ab, so ist es nämlich unerträglich!!!
Sagt mal, was macht Ihr gegen dicke Füße? Soetwas kenne ich sonst eigentlich fast gar nicht *stöööhn*
Heute ist es zwar immer noch stickig, aber dafür ein klein wenig windig. Dann kann ich mit meiner Freundin nachher schön im Garten sitzen....
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Endlich Kurzurlaub!!!!

Hallo,anja...also helfen dagegen tut nicht wirklich was,nur kurzfristige erleichterung...
ich meide halt sonne,damit die venen sich nicht noch mehr ausdehnen,ab und an wechselgüsse,die aber nicht wirklich helfen....hatte ja in der ersten Ss sowas nicht,kenn es nur von der zweiten her...dies jahr das dritte mal so..da eben hitze..hoffe auf angenehmere temperaturen,dann ists meist weg....füße hochlegen geht kaum noch,da ich auf dem rücken nicht mehr liegen kann(luftnot)...glg feechen dir einen schönen kurzurlaub wünscht...

Re: Endlich Kurzurlaub!!!!

Hi Du,
vielen Dank für Deine guten Wünsche ;-))
Wechselduschen habe ich jetzt auch schon probiert, außerdem eine Arnika-Creme gegen "müde Beine" im Schrank gefunden.
Wenn sie die Beine schon nicht zum Abschwellen bringt, dann gibt es doch wenigstens schöne Haut *lach*
Bei mir geht es zum Glück noch mit dem Liegen, aber wohl auch nicht mehr sooo lange...
LG
Anaj

Re: Endlich Kurzurlaub!!!!

Hallo Anja,
hab seit Montag auch mit dicken Beinen zu kämpfen. Unser Bekannter ist Arzt und ich hab ihn gestern gefragt, was man dagegen machen kann. Er meint 2x die Woche einen Reis- oder OBsttag einlegen, Füße so oft als möglich hoch legen, auch zwischendurch immer mal wieder laufen (im Büro) und kalte Kompressen.
WErde das mal austesten.
Viel SPaß + gute Erholung im Kurzurlaub *neidischguck*
LG Cécile + Floh inside 24+1

Re: Endlich Kurzurlaub!!!!

Huhu,celile...reine Entwässerungstage wie mit reis soll man in der SS nicht machen...eher mehr trinken,das entwässert eher...das sind ganz veraltete dinge,die leider immer noch geraten werden...glg feechen ,28+0

Re: Endlich Kurzurlaub!!!!

Hi Du,
danke für deinen Tipp. Mach auch lieber Obsttag und versuche gerade mein Pensum an Trinken aufrecht zu erhalten (Männe erinnert mich jeden Tag daran :o))
LG Cécile
PS: Bist ja seit gestern im 8. Monat, oder? Glückwunsch...)

Re: Endlich Kurzurlaub!!!!

Hi Cécile,
ich glaube, da würde ich lieber den Obsttag nehmen, Obst mag ich im Moment lieber als Reis.
Mein Arzt empfiehlt, Spargelwasser zu trinken, aber das ist wirklich gruselig *schüttel*.
Füße hochlegen hilft, meine Knöchel kann ich schon wieder fast sehen. Leider ist das Hochlegen im Büro nicht möglich, da bringe ich dann ersatzweise jedes Blatt einzeln in die Ordner, aber ist natürlich nicht so wirkungsvoll.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen