Suchen Menü

Endlich Gitter für Ofen!!

Hi Ihr,
heute haben wir das Gitter für den Ofen gekauft - endlich können wir ihn jetzt wieder anmachen und die gemütliche Wärme geniessen!!!
Nachdem Sara 2 x rückwärts in das Holzfach gekrabbelt war (bei kaltem Ofen), blieb er natürlich aus.
Aber jetzt dürfen wir wieder - und das Gitter sieht auch noch richtig gut aus *freu*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Endlich Gitter für Ofen!!

Hallo Anja, das hört sich doch super an. und wenn es dann noch gut aussieht. Prima
aber ich würde mich dennoch freuen, wenn es jetzt endlich warm wird.
lg annette

Re: Endlich Gitter für Ofen!!

Hi Annette,
klar, das würde ich auch. Muss ja nicht heiß sein, aber schön angenehm!!!
Trotzdem ist es besser, wenn der Ofen abgesichert ist. Jetzt geht das Gitter rundum, da kann sie nicht mehr zum Ofen, aber auch nicht an das Kaminbesteck, den Holzkorb und - ganz wichtig - Anzünder, Reiniger und Co....
LG
Anja
PS: Gute und schnell Besserung für Findus!!!

Re: Endlich Gitter für Ofen!!

habt ihr schon gut gemacht. ich würde es auch immer absichern. lg annette

Re: Endlich Gitter für Ofen!!

Hi Annette,
die Frau im Ofenhaus meinte gestern, sie hätte soetwas nicht, ihre beiden Enkel würden nicht an den Ofen gehen.
Die Kleinen sind 15 Monate und wohl jetzt 5 Monate bei denen.
Na ja, Sara ist erst 7,5 Monate, der kann man das noch nicht wirklich erklären. Und sie hat echt eine kriminelle Energie, wenn ich sie irgendwo weggeholt habe, rollt sie gleich wieder hin - ich muss mich noch nicht mal umdrehen ;-))
Dafür haben die Leute mit den beiden Kleinen ihren Koiteich zugeschüttet. Und das möchten wir auf keinen Fall machen, da steckt so viel Arbeit und Geld drin - da investieren wir lieber, dass er so sicher wie nur irgend möglich wird!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen