Suchen Menü

Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Hallo,
endlich hat es mal geklappt mit den Fotos.
Jetzt weiß ich auch warum es vorher nicht ging: die Bilder waren einfach viiiiel zu groß!
Mal schauen, ob es das nächste mal wieder klappt. Aber allzu viel wollte ich auch nicht ins Profil stellen, nachdem ich hier ja so einiges schon gelesen habe, und man weiß ja nie, wohin die Sachen verschwinden können in der großen weiten Welt des Internets...leider!
Also viel Spaß beim Schauen!
LG
Gaby mit Jannis, 6 Monate alt!
Bisherige Antworten

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Hallo Gaby, hab das gleiche Problem mit den viel zu grossen Fotos! Wie hast du das jetzt gemacht??? steffieindeutigzudoofist... :-) Liebe Grüsse

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Hallo,
ich war auch lange Zeit zu doof...bis ich gemerkt habe, dass sie zu groß sind. Hab dann mal meinen "Coumputerfachmann" ;-) daheim gefragt, wie ich die kleiner kriege: Microsoft "Office Picture Manager" heißt das Programm mit dem man Bilder verändern kann. Aber mehr darfst du mich dazu nicht fragen...bin nicht ganz so der Experte...;-)
LG
Gaby

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Huhu,wie süß...er sieht ja richtig aus wie ein Kleinkind,machen sicher die vielen Haare....LG Tina mit Babyflusenhaar*g*...

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Hallo!
Ja, stimmt, er sieht schon richtig "erwachsen" aus! Leonie hat auch nur ein paar Federn auf dem Kopf, deshalb zieh ich ihr auch so gern Mützen an *grins*. Ich hoffe mal, sie behält nicht die Frisur vom Papa... *kreisch*
LG, Silke

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Hi,Silke...Felix,der Mittlere hat noch heut Geheimratsecken wir der Papa...so langsam wächst es aber zu...LG Tina,sich heut so freut,da Felix einen Kigaplatz ab August bekommt;O)))))))))))))))))))))))))

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Hi Tina!
Hey klasse, da hast du dann wenigstens ein bisschen Entlastung, wenn die kleine Bauchmaus kommt. Felix wird im Sommer drei Jahre, oder?
LG, Silke

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Liebe Silke...ja,am 27.7.(kam genau am ET)wird er 3 und dann ab August in den Kiga...mal sehen...War knapp,da er ja erst so knapp vor dem neuen Kigajahr 3 wird und hier durch ein Neubaugebiet sicher viele Kinder angemeldet waren...LG Tina,sich wirklich drüber freut...Die Geschwisterkinder ziehen dann später nach*g*...

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Echt zum Knuddeln, und die wunderschönen Augen!!!!!! na, wenn der mal nicht den Mädels den Kopf verdreht......
Liebe Grüße
Conny

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Hat er schon ;-)...o.k. ist seine Schwester, aber die ist total verliebt in ihn!
LG
Gaby

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Echt? Findet ihr?
Für mich sieht er noch sehr nach Baby aus ;-).
Meine Große hatte auch von Anfang an so viele Haare, aber jetzt noch so ein richtig süßes Babygesicht, na, ja, vielleicht noch ein bißchen...*g*
LG
Gaby

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Hi Gaby!
Süß, dein Kleiner!
LG, Silke

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Hallo Gaby,
echt süß dein Kleiner! LG Cori

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Oh ist der süüüüss! Toll daß Du Fotos eingestellt hast - ich bin ja immer so neugierig!! Liebe Grüße von Chrissi

Re: Endlich FOTOS!!! Für Neugierige ;-)...

Mönsch der ist ja süß ;o) Und sieht schon sooooo erwachsen aus.....*seufz*
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen