Suchen Menü

Endlich FA-Bericht! ZWILLINGE!

Hallo ihr Lieben,
vielleicht erinnert ihr euch noch an meine mail von vorgestern ( Montag ) Abend, in der ich schrieb, dass sich Morgen beim FA-Termin herausstellt, ob in beiden Fruchthüllen ein Embryo ist und beide Herzchen schlagen.
Was soll ich sagen...es war atemberaubend-es schlug munter in jeder Fruchthülle ein Herzchen und beide sind absolut taggenau und gleich entwickelt!!!Wir waren so froh...richtig gewünscht hatten wir uns keine Zwillis, aber da ich mit einer Hormontherapie ss geworden bin, war uns die "Gefahr" dessen bewusst. Als ich letzte Woche vom FA hörte, dass es 2 Fruchthüllen sind, war ich ziemlich platt, mein Mann grinste von Anfang an. Nun grinse auch ich nur, wir finden es toll, nehmen es an und denken, es ist ein schönes Geschenk! Die beiden sind zweieiig und wir haben auch unser 3einhalb jährigen Tochter schon erzählt, dass sie gleich 2 Geschwisterchen bekommt-auch sie fand es toll. Nun geht es ans Planen, denn im Doppelpack sieht ja so einiges anders aus...hach, spannend!
Alles Gute auch für euch weiterhin...
LG, Bettina ( SSW 6+5 )
Bisherige Antworten

WIE SCHÖN...

dass es beide geschafft haben..man kann deine freude rauslesen...schön!Alles gute weiterhin..glg feechen 13-te SSW

Re: Endlich FA-Bericht! ZWILLINGE!

Hallo Bettina,
das sind ja tolle Neuigkeiten, wie schön! :o) *freumit* Wahnsinn, da wäre ich
ja riesig aufgeregt ;o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 9+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Endlich FA-Bericht! ZWILLINGE!

na das gibt leben in der butze!
viel spaß!!!hoffen wir, daß die beiden es auch weiterhin schaffen,
lg, marry

uiiiii wie schön!

liebe bettina,
das freut mich ganz tüchtig für euch!
ich selbst hätte immer gerne zwillis bekommen... vielleicht ja beim nächsten mal :-)
ich drücke euch alle daumen, das weiterhin alles so schön verläuft!
vlg,
alice 10+0

Re: uiiiii wie schön!

Hallo Bettina,
ich hab die gleiche Überraschung erlebt, allerdings zeigte sich das 2. erst in der 9. Woche! Davor hatte es sich immer schön versteckt.....Bei mir sind die Zwillinge allerdings nicht durch Hormone entstanden, sondern weil meine Mama ein Zwilling ist. Unsere sind eineiig, wir haben allerdings schon 2 Kinder und waren im ersten Moment doch sehr geschockt. Aber nun freuen wir uns gleich doppelt!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine beiden Süßen weiterhin so toll entwickeln!
Liebe Grüße
Conny (11+3)

Re: Endlich FA-Bericht! ZWILLINGE!

Hallo Bettina,
das hört sich toll an - herzlichen Glückwunsch!
Euch 3 alles Gute ;O)
LG Alexa 14+1

Ist ja toll, weiterhin alles Gute und viel Glück !

was für eine schöne Nachricht!...

dann wünsche ich euch alles gute und daß die beiden schön weiter wachsen! Dann werden wir ja ende des sommers erfahren wie es ist mit zwei würmern im Bauch zu kugeln! Suuuuper schön! freue mich ja so für euch!
Nici und dotti 13+6

glückwunsch! ich finde das toll mit zwillis!!!

Re: Endlich FA-Bericht! ZWILLINGE!

Hallo Bettina,
Herzlichen Glückwunsch von Zwillingsmama zu Zwillingsmama. Hab schon die ganze Zeit auf Dein Posting gewartet und freue mich total mit Dir, daß Du nun auch Zwillinge bekommst!!!
Ich war gestern zur frühen Feindiagnostik und meinen beiden geht es gut. Die Nackenfalten sind unauffällig und ich habe zwei ganz süße Fotos bekommen. Bin heute 13+0 und schon tierisch gespannt, obs Jungen oder Mädels werden oder gar von beiden etwas.
Ich wünsch Dir eine entspannte Schwangerschaft!!! GLG -- Annie

Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen