Suchen Menü

Endlich FA-Bericht 2. Screening/Leider kein Outing

Hi Mädels,
nun mein kurzer FA-Bericht 2. Screening von Freitag, 13.05.05. Hatte leider noch nicht wirklich Zeit zu schreiben. Also, meine Mum war erstmal ganz begeistert und konnte die Blicke nicht mehr vom US lassen:o). Hatte ganze 30min. Baby-TV und es war super fazinierend. Alles i.O. meine FÄ war ganz begeistert, dass mein Baby so lieb alles hat anschauen lassen. Vorallem war sie vom Herz begeistert, weil es so super stark sei, meinte sie. Schlucken und pieseln auch i.O. Rücken zu, Gehirn schön ausgeprägt. Leider war das Kleine wieder sehr genant. Hat natürlich gleich die Beine übereinander geschlagen als US kam. Meine Mum ist aber fest überzeugt, dass es ein Mädel wird. Wir sind gespannt, ob sie recht behält. Zur Belohnung, dass das Kleine so still gehalten hat, musste meine Mum natürlich gleich unseren ersten STrampler kaufen.... Mein Freund war ganz verzückt, als er vom Lehrgang heimgekommen ist und das Miniteil in den Händen gehalten hat :o).
Ansonsten gehts uns (bis auf Verstopfung und entsprechend Darmproblemen) gut. Das Kleine turnt durch die Gegend und manchmal tritt es mich so, dass ich total erschrecke :o).
Hey und noch was, hab nur 1Kg zugenommen seit der letzten VU. Nun sind es gesamt 5 kg. Wenn das nur so bleiben würde....
LG Cécile + Floh inside 19+1
Bisherige Antworten

Re: Endlich FA-Bericht 2. Screening/Leider kein Outing

Hi Cecile!
Schön das bei Euch alles in Ordnung ist!
*freumichmiteuch*
Weißt Du was? Irgendwie glaub ich auch das Deine Mum recht hat mit ihrem Mädel-Tip...*g*... ist nur son Gefühl *lol*
Schön den 1. Strampler in Händen zu halten, gell?
Hab letzte Woche auch den ersten gekauft!
Seit dem hängt er aussen an unserem Kleiderschrank!
So kann ich ihn immer bestaunen wenn ich vorbeigehe :o)
Obwohl der schon ziemlich "groß" ist... schon Gr.62/68.
Kommt mir schon so riesig vor, wenn ich dran denke wie mir Elijah beim Verlassen des KH damals in Gr. 62 davongeschwommen ist :o)
Grüße;
Cara mit Noah 22+0 u. Elijah 3J.

Re: Endlich FA-Bericht 2. Screening/Leider kein Outing

Hallo Cara,
der Strampler ist in 56, damit ich auch was fürs KH habe, meint meine Mum :o). Ich hab im Schrank schon eine Ablage frei gemacht für die Babysachen. Ich muss auch jeden Tag min. 1x ein Blick drauf werfen... Naja, mittlerweile glaub ich auch an ein Mädchen, obwohl ich mich innerlich schon auf einen Jungen eingestellt habe, da ich ja nie das bekomme was ich gerne hätte ;o) Lassen wir uns überraschen, hauptsache gesund.
LG Cécile

Re: Endlich FA-Bericht 2. Screening/Leider kein Ou

Schöne das alles in Ordnung ist! Das mit dem Outing ist schade, aber solange es nichts schlimmes ist, ist das zu ertragen.
LG Koro 17.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen