Suchen Menü

Endlich: Bilder von Leonhard im Profil! :-)

Hallo,
so, nun habe ich es endlich auch mal auf die Reihe bekommen und 2 Bildchen von Leonhard ins Profil gestellt. Also, wer schauen mag, ist herzlich in mein Profil eingeladen.
LG, Katharina
Bisherige Antworten

Re: Endlich: Bilder von Leonhard im Profil! :-)

huhu Katharina...
süsses Kerlchen...aber auf dem 2. Foto guckt er bissel grummelig, als wollte er sagen: mama, was soll das fotografieren... *g*
GLG Verena

Och , so süß!!.. LG Cori

*haaaaaach* ich bin immer soooo sensibel *gg*

Huhu,
ich bin immer so gerührt und sensibel, wenn ich eure Mäuse auf den Fotos betrachte. Wenn man sich das immer so vorstellt...was da wohl im Bäuchlein heranwächst und nun, sieht man so ein süßes Baby *schmacht* ich bin schon soooooo gespannt, wer aus meinem Bauch schlüpft :-)
LG, Phanta, 35+2

Re: Endlich: Bilder von Leonhard im Profil! :-)

Ohhh, der ist ja niedlich! Und sieht irgendwie schon richtig urlaubsbraun aus, nicht so blass wie die meisten Neugeborenen... ;))

Re: Endlich: Bilder von Leonhard im Profil! :-)

Hallo monologic,
stimmt, das mit der Bräune! Aber die kommt von den etwas erhöhten Gelbwerten. Mittlerweile ist er etwas blasser. Bei seiner Schwester war es damals stärker, da hätte man glatt denken können, jemand mit dunklem Taint hätte seine Finger im Spiel gehabt. ;-) War aber bei beiden nicht bedenklich und sie mußten auch nicht unter die Lampe.
LG, Katharina

Re: Endlich: Bilder von Leonhard im Profil! :-)

...ach so. Hm...und ich denk an Urlaub. Aber auf jeden Fall ein sehr süsses Kerlchen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen