Suchen Menü

Endlich 7. Monat +FA-Termin gehabt +Frage hab

...und es ist alles soweit ok.
Zwerg wächst, wiegt so um die 650 Gramm und hält permanent sehr zeigefreudig seinen Schniepel ins Bild...;-)
Ich muss jetzt Eisen nehmen. Wert ist nicht gut, obwohl ich bei der Ernährung sehr aufgepasst habe.
Zum PH-Wert habe ich mal ne Frage: der ist bei mir mal wieder bei 5,0. War vor 3 Monaten schon mal so, ist aber wieder runter gegangen.
Meine Ärztin hat jetzt zwar nichts gesagt, ob ich irgendwas machen müsste dagegen, aber habt ihr eine Ahnung, wie ich den wieder runter bekomme?
Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
LG nickerl (24+0 und somit endlich im 7. Monat angekommen!)
Bisherige Antworten

Re: Endlich 7. Monat +FA-Termin gehabt +Frage hab

Hallo!!!!
Für ein ausgewogenes Scheidenmileu sind Milchsäure-Bakterien am besten!!! Diese Präparate bekommt man in der Apotheke: ich selber nehme DÖDERLEIN MED. Aber auch EUBIOLAC VERLA ist sehr zu empfehlen.
Frag einfach in der Apotheke nach, was die dir raten. Vielleicht kennt die ein oder andere aus dem Forum noch ein anderes Präparat.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (26+4)

Re: Endlich 7. Monat +FA-Termin gehabt +Frage hab

Meine Hebamme empfiehlt für diesen Fall auch Döderlein med! LG Tini

Re: Endlich 7. Monat +FA-Termin gehabt +Frage hab

Hi,schön,dass alles okay läuft...ich nehm ab und an mal ne woche Eubiolac...zur Vorbeugung...hatte in jeder SS mal Bakterien...aber damit immer schnell weg...der PH-wert war bei mir bis auf das einemal halt immer okay und somit nehm ich so alle paar wochen mal ne woche kur damit;O)...und bei mir ist in jeder SS irgendwann gegen 30ste woche der eisenwert runtergegangen trotz guter Ernährung...glaube,die speicher sind dann einfach leer ,da baby sich davon viel nimmt,was es ja auch braucht...glg feechen 27+2 und im Umzugsstress*stöööööööööööööhn*...

Super, dass alles ok ist und Glückwunsch zum

7. Monat. Noch 1 Woche und ich bin dann auch dort angelangt.
Zum PH-Wert kann ich dir leider nix sagen, da kenn ich mich net wirklich aus.
Wünsche dir ein schönes WE und lasst es euch gut gehen.
LG Cécile + Floh inside 23+3

Re: Endlich 7. Monat +FA-Termin gehabt +Frage hab

Hallo!
Erstmal Glückwunsch zum 7.Monat!
Ich hatte in den letzten Tagen auch einen schlechten PH-Wert, um 5,0 rum. Aber am nächsten Tag war es wieder besser...Leider kam es immer wieder und bin am Mittwoch zum FA.
Es sind Bakterien, die jetzt durch Zäpfchen wieder verschwinden sollten.
Würde an Deiner Stelle auch zum FA, wäre vielleicht besser!
LG Melanie 23.ssw

@all: Danke für die Tipps!!!!! LG

Re: Endlich 7. Monat +FA-Termin gehabt +Frage hab

Hi Nickerl,
erstmal Glückwunsch zum Beginn des 7. Monats :-)
Ich hab dann auch schon mal ne Frage zum PH-Wert. Mißt der Frauenarzt das von alleine, bei einer Untersuchung oder wird das mit der Urinprobe gemacht oder wie? Ich weiß meinen Wert überhaupt nicht *komisch*. Muß ich sagen, die sollen den Wert mal testen oder wird das automatisch gemacht und ich weiß nix, weils ok ist?
*grübelgrübel*
Phanta, 22+0 die heute ihren Zahnarzttermin hinter sich gebracht hat *STRIKE* *gg* hatte soooooooolche Angst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen