Suchen Menü

Endlich 39.SSW und dicke Erkältung :-(

Hallo!
Nunja, endlich bin ich auch bei 38+0, somit 39.SSW und seit gestern hat mich eine dicke Erkältung geschnappt *heul*
Hab so arg Halsweh, Ohrenweh, Kopfschmerzen und so nen kratzigen Husten.... und i mag nimmer! Alles ist sowieso schon so anstrengend und jetzt das auch noch dazu!
Hoffe, das geht bald vorbei, hab einfach null Energie für sowas! *jammer*
Sorry fürs jammern! Tini
Bisherige Antworten

Re: Endlich 39.SSW und dicke Erkältung :-(

hallo tini,
ich plage mich auch seit einigen tagen mit halsweh und kopfschmerzen rum. einfach nur nervig. gerade morgens wenn man aufsteht, kann ich kaum schlucken.
ich wünsche dir gute besserung.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et - 11

Re: Endlich 39.SSW und dicke Erkältung :-(

Liebe Andrea!
Na, dann wünsche ich dir mal auch gaaaanz schnell gute Besserung, so was ungutes, und gerade so knapp vor ET!
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund bist!
Lg Tini

Re: Endlich 39.SSW und dicke Erkältung :-(

Hallo,
dann wünsche ich euch beiden ganz schnelle Genesung so kurz vor eurer Entbindung mensch. Ne Grippe oder Erkältung kann man da ja nun wirklich so rein gar nicht gebrauchen.
LG, Phanta

Vielen Dank für die Genesungswünsche! Lg

Re: Endlich 39.SSW und dicke Erkältung :-(

Hallo Tini,
bin auch seit 2 Tagen erkältet habe Rückenschmerzen und die Haut unterhalb der Brust brennt wie verrückt. Obwohl die nicht rot aussieht oder so.. So langsam bin ich auch froh wenn ich es geschafft habe ....(O;
LG...Anja ET-5

Re: Endlich 39.SSW und dicke Erkältung :-(

Hallo Anja!
Ich wünsche dir auch recht baldige Besserung und dass du dein Baby bald im Arm halten kannst!
Gell, schön langsam kann man nimmer, und dann noch diese anderen Wehwehchen immer, so was lästiges!
Ganz liebe Grüsse! Tini

ach mensch....

...das is nun aber auch ein höchst ungünstiger Zeitpunkt, oder? *mitdirseufz*
ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
Mir haben beim letzten Mal Sinusyx tabletten + ab und zu Paracetamol sehr gut geholfen! (Tipp)
Grüssle
jessi KS-18

Re: ach mensch....

Hi Jessi!
Mei, danke, für die lieben Wünsche!
Ja, bin schon ausgestattet mit allem was ich nehmen darf, aber irgendwie nutzt das alles nicht so besonders viel.
Hab zumindest meine Kleine jetzt bei der Nachbarin "abgeben" können, muss dringend ne Runde schlafen, ich bin so fertig :-(
Glg und dir alles Gute, jetzt hast du es ja auch wirklich bald hinter dir! Tini

Gute Besserung und Du bist nicht allein...

mein Hals + Kopf + Nase legt auch seit gestern abend los - Sohni hat die letzten 3 Tage Hustenviren verteilt :( LG Nona 37+0

Re: Gute Besserung und Du bist nicht allein...

Hi Nona, scheint ja doch so einige von uns erwischt zu haben, diese blöde Erkältungs/Grippewelle.
Meine Kleine ist zum Glück bisher gesund, das ist sicher nochmal zusätzlich total anstrengend, ein Kind da auch noch zu pflegen!
wünsche dir und deinem Knirps alles Gute und rasche Besserung! Lg TIni

Re: Endlich 39.SSW und dicke Erkältung :-(

Hallo Tini!
Ach mensch, gerade jetzt, was?
Ich hatte in der 16.ssw & 35.ssw Erkältung mit Fieber zum Glück aber nicht zu lange.
Mit ein paar Hausmittelchen hab ich es wieder geschafft!
GUTE BESSERUNG!!!
LG Melaine 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen