Suchen Menü

Emilys U4 - endlich mal zugenommen...

Huhu!
wir hatten heute morgen U4. Alles paletti, ausser ihre rauen Bäckchen, aber dafür haben wir Linola Fett salbe aufgeschrieben bekommen.
Sie hat endlich mal schön zugelegt, wiegt jetzt 5800g und ist 61cm gross KU 40,5. (bei geburt 3240g-50cm-36 KU)
Die Kinderärztin meinte, ich könne ruhig mal probieren, das Conformil (is doch so irre teuer) jetzt wieder auf ne 1er Milch umzustellen.
Wir hatten auf Conformil umgestellt, weil Emily immer so schlimm verstopfung hatte.
Also hab ich jetzt mal Bebivita 1 gekauft, das hat Philipp auch gut vertragen.
mal sehen, obs klappt...
Ansonsten könnten wir nun auch mit Möhrchen anfangen, aber ich glaub damit warte ich noch 2-3 Wochen...
Letzte Impfung haben wir auch überstanden, und jetzt schnarcht die Süße hier neben mir ;-)
Grüssle
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Emilys U4 - endlich mal zugenommen...

Hi Jessi,
hört sich doch alles prima an! Mit der Beikost würde ich auch warten, so lange wie möglich; wenn Emily noch nicht gierig nach Eurem Essen starrt... ;-)
Wir haben morgen mit Justus den Termin zur U4. Hoffe, daß er die 6-fach-Impfung gut übersteht (aber haben ja schon Millionen Kinder vor ihm...).
Leise Grüße aus dem Sauerland (will Klein-Emily ja nicht wecken...),
Anna

sagen wir mal so...

...seit dem WE grabscht sie nach dem Essen, guckt uns jeden bissen nach, und schmatzt dabei *looool*
aber ich denk schon, sie kann noch bißchen warten.
Ist besser...
Jessi

@anna07

Sauerland?????? woher denn da *liebfrag*
LG Verena (auch aussm Sauerland ist)

Re: @anna07

Hi Verena,
aus dem schönen Arnsberg. Du bist mit Neuenrade sicher mehr Lüdenscheid orientiert?
Dir noch einen schönen Abend,
Anna

Re: @anna07

huhu Anna..
gut...von der entfernung her schon....obwohl, von den km her sinds nur 5 mehr als bis lüdenscheid...aber das zieht sich so elendig übers land bis nach arnsberg....
LG Verena

Re: Emilys U4 - endlich mal zugenommen...

Juhu, nicht mehr lange und sie hat ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Freut mich für Euch!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Emilys U4 - endlich mal zugenommen...

Juhuuu Jessi....
schön das es der kleinen gut geht...letzte Impfung hattet ihr schon? wir haben die erst bei der U5 im März....
GLG Verena mit Manuel Eliah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen